Svenssons hat geschrieben: Jetzt kann ich die SW-Motech behalten. Für immer
Fafnir hat geschrieben:Svenssons hat geschrieben: Jetzt kann ich die SW-Motech behalten. Für immer
Wenn Du weiter Motorräder fährst, bei denen es einen "tiefen" Auspuff hat, wenn es einen Grundträger für das Modell gibt und wenn Du an ein nagelneues 20 ooo Euro Motorrad verkratzte und verschraddelte Koffer dran machen willst und mit den Schnutzfängerecken der Schnellbefestigungspunkte leben kannst.
Ich hatte das System für die richtige XR (hab das sogar noch im Keller liegen) und fand es nur am Anfang richtig Klasse. Im Lauf der Zeit habe ich dann auch ein nicht so schnell abbaubares System von Touratech montiert, da war die Umrüstzeit bei ca. 10 Minuten, also eigentlich nicht wesentlich länger als beim SW-MotechSystem und es war richtig stabil.
Svenssons hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich habe mir für meine neue SXR direkt das SW-Motech ADV-Koffer-Set gegönnt. Ich bin schwer begeistert, wie hochwertig die Verarbeitung ist und wie durchdacht das Ganze ist. So lassen sich die Kofferträger ganz einfach mit Schnellverschlüssen vom Motorrad entfernen, es bleibt nur eine sehr dezente Halterung, die in und an die Originalkofferhalterung und den Kennzeichenhalter montiert wird, sichtbar. Sehr, sehr geil gemacht. Ich habe mir auch Deckelinnennetze und die Deckelinnentasche dazu bestellt, ebenso die Diebstahlsicherung. Alle Kofferschlösser sind gleichschließend. Für die Schnellverschlüsse habe ich mir von der Amazone einen breiten Schraubendreher geordert.
Liebe Grüße Sven
DannyP hat geschrieben:Sind die auf dem Foto auch 37ltr. oder die 45ltr. Koffer?
Svenssons hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich habe mir für meine neue SXR direkt das SW-Motech ADV-Koffer-Set gegönnt. Ich bin schwer begeistert, wie hochwertig die Verarbeitung ist und wie durchdacht das Ganze ist. So lassen sich die Kofferträger ganz einfach mit Schnellverschlüssen vom Motorrad entfernen, es bleibt nur eine sehr dezente Halterung, die in und an die Originalkofferhalterung und den Kennzeichenhalter montiert wird, sichtbar. Sehr, sehr geil gemacht. Ich habe mir auch Deckelinnennetze und die Deckelinnentasche dazu bestellt, ebenso die Diebstahlsicherung. Alle Kofferschlösser sind gleichschließend. Für die Schnellverschlüsse habe ich mir von der Amazone einen breiten Schraubendreher geordert.
Liebe Grüße Sven
DannyP hat geschrieben:Habe mir auch einen Satz ADV gegönnt, in schwarz, 2x 37ltr. für 850€ all in
Sind die auf dem Foto auch 37ltr. oder die 45ltr. Koffer?
Grz Danny
Domigall Daniel hat geschrieben:Sven, merci!
Danke für die Info!
Hab es mir gerade bestellt!
Perfekt!
Svenssons hat geschrieben:DannyP hat geschrieben:Habe mir auch einen Satz ADV gegönnt, in schwarz, 2x 37ltr. für 850€ all in
Sind die auf dem Foto auch 37ltr. oder die 45ltr. Koffer?
Grz Danny
Es sind die 45 Liter. Den Preis schaue ich nach und stelle ihn später ein
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste