So, nun auch mal mein kleiner Bericht zu der Messe.
Wir waren am Samstag dort und es war einfach die Hölle, soviel Leute die sich um deas ein oder andere Bike gedrängelt haben, einfach der Wahnsinn.
Hallo Arndt, leider haben wir uns nicht persönlich kennen gelernt, zumindestens glaube ich das, denn ich habe mit einigen von der Racingabteilung gesprochen.
z.B. Herrn Seiler oder Herrn Siemens usw.Natürlich auch mit Herrn Arnert, der ist immerhin mein Ansprechpartner bei vielen Sachen.
Ich kann nur sagen,es war super mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen und mit Ihnen über das ein oder andere zu Quatschen.
Kaffee, haben wir auch keinen bekommen, aber dafür Bier
Hallo Michi, Ich habe mir natürlich Deine Maschine einmal ganz genau angeschaut, Live ist halt immernoch um Welten besser als auf Fotos.
Sie hat auch genau am richtigen Fleck gestanden, da wo Sie einfach nur auffallen konnte. Sieht einfach geil aus.
Das sehr viele Aussteller die BMW als Ausstellungobjekt genommen haben ist mir auch afgefallen. Leider sahen nicht alle Maschinen so gut und Liebevoll gemacht aus. Andere waren jedoch der Hammer, ich sage nur TGP. Die Daten und das was Sie ander Maschine verbaut haben ist echt unglaublich und teuer
Fazit: Eine Menge Ideen mitgenommen und das Bauvorhaben für den Winter schon geplant