driver001 hat geschrieben:Speedybln hat geschrieben:Du kannst sie schon konfigurieren. Als M Version mit Carbon Felgen usw. 21500€.
G
Als ich komme mit M-Paket, Carbon Felgen und M-Carbon-Paket, Comfort-Paket, Dynamic-Paket, Headlight-Pro, SOS, RDC auf 23884,99 Euro. Mit anderem Sitz oder Windschild ist man dann bei 240000 Euro.
Im Vergleich zum Vorgänger schon ganz schon teurer.
gstrecker hat geschrieben:Das ist die neue Preispolitik von BMW. Unter 20000 gehen nur noch entweder Grundausstattung oder halt die 900er usw.
solange der Kunde das mitmacht. Für mich ist jetzt der Cut erreicht. Wahrscheinlich wird die nächste Kawa oder KTM. Triumph finde ich auch recht gut.
Mangfalltaler hat geschrieben:gstrecker hat geschrieben:Also Motortechnisch 1zu1 von der XR übernommen. Übersetzung auch?
Wegen Euro 5 hat man drei Gänge länger übersetzt, ob es mit der XR identisch ist, weiß ich nicht. Ich vermute es mal, denn dann laufen die Motoren von XR und R von einem Produktionsband.
driver001 hat geschrieben:Speedybln hat geschrieben:Du kannst sie schon konfigurieren. Als M Version mit Carbon Felgen usw. 21500€.
G
Als ich komme mit M-Paket, Carbon Felgen und M-Carbon-Paket, Comfort-Paket, Dynamic-Paket, Headlight-Pro, SOS, RDC auf 23884,99 Euro. Mit anderem Sitz oder Windschild ist man dann bei 240000 Euro.
Im Vergleich zum Vorgänger schon ganz schon teurer.
Vielleicht taugt sie "Wolf im Schafspelz". Ein Unkundiger ist sicher überrascht über die LeistungAndreas_Q hat geschrieben:Im Prinzip eine gelungene Modellpflege. Leider hat das Bike durch die brave Lampenmaske an Charakter verloren. Bin froh, dass BMW den Powerwahn nicht mitgemacht hat.
iuaj7 hat geschrieben:Presse-PDF ist auch da:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... 1DE/466392
OSM62 hat geschrieben:Mangfalltaler hat geschrieben:gstrecker hat geschrieben:Also Motortechnisch 1zu1 von der XR übernommen. Übersetzung auch?
Wegen Euro 5 hat man drei Gänge länger übersetzt, ob es mit der XR identisch ist, weiß ich nicht. Ich vermute es mal, denn dann laufen die Motoren von XR und R von einem Produktionsband.
Yepp,
Übersetzung ist von vorne bis hinten komplett identisch mit dem der S 1000 XR ab 2020.
Habe gerade gesehen das die neue S 1000 R mit M-Rädern sogar mit 200/55-17 hinten homologiert ist.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste