Heli hat geschrieben:Weil ich es gerade zuvällig gesehen habe, es hätte so einfach sein können
Heli hat geschrieben:Weil ich es gerade zuvällig gesehen habe, es hätte so einfach sein können
Andreas_Q hat geschrieben:Heli hat geschrieben:Weil ich es gerade zuvällig gesehen habe, es hätte so einfach sein können
So hätte sie neue R mir von den Bildern her auch wesentlich besser gefallen.
Mal sehen wie das Gerät dann real aussieht. Die Alte hab ich auch erst mit der Zeit lieben gelernt....
Aber mal sehen vielleicht kommt ja auch die Zeit in der mir mal das KTM Insektengesicht besser gefällt als heute.
Wenn ich aber lese, dass sie untenrum weniger Schub hat als die alte frag ich mich wer das jetzt schon wirklich gefühlt hat. Sollte es wirklich spürbar sein wäre es sehr schade. Die Argumentation warum BMW die PS jagen bei der R nicht mitgemacht hat aus der Präsentation finde ich schlüssig und gehe da voll mit.
erny hat geschrieben:was meint ihr dazu - wird bmw nachträglich noch eine komplettanlage anbieten?
nö, die neue XR hat 94Maxell63 hat geschrieben:ist doch alles genau gleich - wie bei der XR.. also 95 DB
Heli hat geschrieben:Weil ich es gerade zufällig gesehen habe, es hätte so einfach sein können
advance28 hat geschrieben:Vllt. kannst evtl. ein paar Bilder machen und hier einstellen
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste