das mit dem Rückstrahler habe ich so gelöst:

Uploaded with ImageShack.us
Gruß Dieter
Zet hat geschrieben:und so sieht er mit den BMW-LED-Blinkern aus:
PS: Rückstrahler wird "normal" unter dem Kennzeichen befestigt, hat mir nicht gefallen. Ich habe nach freundlicher, bargeldloser Ermahnung den Rückstrahler wie Duc Holiday oben auf das schwarze Plastikteil geklebt - ist die Rennleitung auch nicht 100% mit einverstanden, weil der Rückstrahler jetzt ca. 2mm über dem Kennzeichen ist.
schamane hat geschrieben:
gibt´s denn da ne vorschrift wo der befestigt werden muss?
beim originalen kzh ist der rückstrahler doch auch über dem kz! oder stören die sich bloss an den 2mm?
Outlaw hat geschrieben:Also mein Rückstrahler ist wie gedacht unter dem Kennzeichen angebracht. Ich finde es nicht besonders schlimm. Da gibts aus meiner Sicht aufregendere Sachen. Wenn du mal nen paar Punkte in Flensburg wegen dem Scheißteil hast, dann denkt man doch etwas entspannter darüber. Nein ich habe keine Punkte deswegen aber ein paar Kumpels von mir!
"... Sehr geehrter Herr xxx,
zu Ihrer E-Mail-Anfrage vom 04.05.2005 dürfen wir Ihnen Folgendes mitteilen:
Nach § 53 Abs. 4 StVZO müssen Kraftfahrzeuge zwei Rückstrahler zu führen -
auch Kräder mit Beiwagen. Bei einem Krad ohne Beiwagen reicht ein
Rückstrahler.
Die Nichtbeachtung dieser Vorschrift stellt eine bußgeldbewehrte
Ordnungswidrigkeit nach §§ 53 Abs. 1, 2, 4, 5, 6, 8, 9, 69a StVZO i.V.m. §
24 StVG in Höhe von 15 EUR - ohne Eintrag im Verkehrszentralregister in
Flensburg - dar.
Mit freundlichen Grüßen
Bayer. Staatsministerium des Innern
Sachgebiet IC4 - Verkehrsrecht
80539 München, Odeonsplatz 3
Poststelle (ät) stmi.bayern.de
Tel. 089/2192-2554
Fax 089/2192-12272
CNP 7-201-2554..."
Fuxx28 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe gestern den Kennzeichenhalter von Ralle bekommen. Das Ding passt super, macht einen sehr stabilen Eindruck. Ist im Winkel zu verstellen und hat den Reflektor direkt über der Kennzeichenbeleuchtung. Der Preis ist bei der Qulität auch vollkommen gerechtfertigt. Ist schon etwas anderes wie diese Wackeldinger, die recht schnell abbrechen, bzw. losvibrieren.
Genau so hatte ich mir das vorgestellt!!!![]()
Danke an den RALLE![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste