Habe zwar kein Bild wie ich auf meiner R 1250 GS Adventure aussehe, hier aber ein Bild von mir auf einer R 1250 GSA:
Hier meine GSA:
Na das sieht doch schon mal ganz gut aus.

Mal ne dumme Frage hast du noch mehr von dem Mopeds

Habe zwar kein Bild wie ich auf meiner R 1250 GS Adventure aussehe, hier aber ein Bild von mir auf einer R 1250 GSA:
Hier meine GSA:
Nobse hat geschrieben:Mal ne dumme Frage hast du noch mehr von dem Mopeds
Nobse hat geschrieben:Habe zwar kein Bild wie ich auf meiner R 1250 GS Adventure aussehe, hier aber ein Bild von mir auf einer R 1250 GSA:
Hier meine GSA:
Na das sieht doch schon mal ganz gut aus.da passt du schon mal auf jeden Fall besser drauf
![]()
Mal ne dumme Frage hast du noch mehr von dem Mopeds
Speedybln hat geschrieben:
Bei Interesse kann ich dir fertige Touren senden.
Von 200 bis 350 Kilometer.
Artvox hat geschrieben:Seit Ihr direkt im Hotel Obereggen bei Martina oder etwas weiter oben im Royal ?
In der Gegend sind wir auch meist Unterwegs
Kolben4 hat geschrieben:
hi,,, da bin ich auch da würde ich dir gerne mal den Gashahn zeigen,,,aber nicht minder Speed Triple![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Speedybln hat geschrieben:
Bei Interesse kann ich dir fertige Touren senden.
Von 200 bis 350 Kilometer.
Danke , aber ich fahre da seit über 25 Jahre als Tourguide für verschiedene Veranstalter , meine Touren sind
im Kopf gespeichert ...
Meine längste Tagestour ist ca. 470 km geht von Obereggen über Cembratal , Bordone zum Gardasee nach Limone , hoch nach Voltino , dort Pause oben an der Schauderterrasse des Hotels Paradiso , runter nach Toscolano Maderno , Fähre rüber nach Torri , hoch zum Monte Baldo , überm Passo Broccon nach Passo Rolle und über Lavaze nach Obereggen , dass bedeutet gut 7 Std. im Sattel ...
Gruß Uwe
Speedybln hat geschrieben:
Als Tourguide wollte ich auch mal arbeiten, vertrug sich leider nicht mit dem Hauptberuf.
Die Strecke könntest du mir nicht als GPX oder detaillierter senden? Würde ich dann für dieses Jahr planen.
Speedybln hat geschrieben:Warst du letzten September mit der K in Südtirol als Scout unterwegs?
Bodo2009 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=avWJAmUb4As&feature=youtu.be
Bodo2009 hat geschrieben:mit Flyscreen auch Front ok
freu mich auf meine Silberne
und angesichts des moderaten Preises (Blindbesteller) bin ich mehr als erfreut
17500 Liste mit NIX30 und TTX36 ist mehr als fair
Bodo2009 hat geschrieben:mit Flyscreen auch Front ok
freu mich auf meine Silberne
und angesichts des moderaten Preises (Blindbesteller) bin ich mehr als erfreut
17500 Liste mit NIX30 und TTX36 ist mehr als fair
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste