Hilfe bei Heizdeckenkauf?! :-/

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Hilfe bei Heizdeckenkauf?! :-/

Beitragvon Nitrobit » 18.10.2010, 11:01

Hmhmhm ....... beim Schreiben ist es leider nicht immer so, dass alles so ankommt wie es soll :roll: !

Hat doch jeder irgendwie seine Meinug vertreten, seine Erfahrungen eingebracht, war doch von allen nur gut gemeint! Was der Eröffner des Fred`s draus macht, ist eh vermutlich eine andere Geschichte! Geht ihm auch nur um die Übergangszeit, im tiefen Winter hat er ja eine Lösung!

Will doch keiner den andren an den Pranger stellen, mit nem Posting!

Bleibt einfach locker und gut is!!!
Bild " ¿¿¿uıɐɥɔ np - uɐpɹɐʞ ɥɔı "
Nitrobit

Motorrad: 4/2011

Beitragvon Ralle » 18.10.2010, 11:46

Nitrobit hat geschrieben:Hmhmhm ....... beim Schreiben ist es leider nicht immer so, dass alles so ankommt wie es soll :roll: !
Bleibt einfach locker und gut is!!!

Wir sind doch alle extrem locker. Ich hab gerade meiner Kleinen wieder in Ihre asymetrischen Augen schauen und ihr übers die Verkleidung streichen dürfen :D
Steht hier gerade mal 7-8 Meter von mir weg. Das hat schon was.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Ralle

Beitragvon Nitrobit » 18.10.2010, 14:07

Er hat die große Liebe gefunden? :?: ?
Ralle wieder mal in der Kuschel- und Streichelecke :mrgreen: ! So soll es sein!
Die fehlt hier noch :lol: !
Um der Gefühlswelt freien Lauf geben zu können ... jetzt wenn die harten Wintermonate kommen :wink: :lol: !
http://www.youtube.com/watch?v=DX376zSZ ... re=related
Den ersten Entzugserscheinungen Abhilfe schaffen :mrgreen: ! Oder habe ich was falsch gedeutet?
UND hat sie reagiert? Mit stöhnen, Augen klimpern o.ä. :mrgreen: !
Wie hieß es so schön: Make Love not Peace :P !
Und schön warm halten, damit sie keine kalten Spitzen bekommt :mrgreen: ! Eiszapfen meine ich :mrgreen: !
Gab ja nun reichlich Vorschläge :mrgreen: !
Nitrobit

Beitragvon Ralle » 18.10.2010, 15:55

Nix da, sie steht in der Halle und wird leicht abgedeckt. Was heißt hier Entzug?
Ich bin gerade beim Anziehen, jetzt gehts auf ne kleine Runde mit dem Tripper. Hier scheint die Sonne :D
Ralle

Beitragvon Nitrobit » 18.10.2010, 16:37

Entzug war nicht auf dich bezogen, sondern auf das was hier im Fred :arrow: ^^^ weiter oben^^^, zu kleinen Unstimmigkeiten führte! Dachte nur, nicht das es schon die erste Herbstdepression ist, sich angenoddelt zu fühlen, wegen oberflächlichen Dingen in einem Forum! Späßle :arrow: und immer locker vom Hocker!

Dann heitze ihr und dir mal gut ein; nachdem hier erst jetzt die Sonne kam, mir 9 Grad zu frisch sind, heitze ich mir mit Freunden anderweitig ein, Holzkiste 90 bis 100 Grad, haben wir heute Mittag beschlossen :mrgreen: !
Nitrobit

Beitragvon Volker_D » 18.10.2010, 19:02

Hansemann hat geschrieben:
A-L-E-X hat geschrieben:aber wenn ich morgens in die Garage komm, stinkts doch auch nicht unangenehm nach Benzin... :?:

....

@Schlauberger hier:
Tiefgaragen + Ausstellungsräume sind immer exgeschützt zwangsbelüftet.
Das wird bei der Bauabnahme teilweise sogar mit Blowverfahren geprüft.

....

Gruß
Hansemann

Schmarrn! Eine Zwangslüftung ist nicht bei allen Tiefgaragen vorgesehen! Hast Du schonmal eine zwangsbelüftete Tiefgarage im Wohnungsbau gesehen? Eben!

Aber dies nur am Rande...

Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Volker_D

Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Beitragvon Hansemann » 18.10.2010, 19:19

Nix Schmarrn,

Co ist giftig + speziell in Tiefgaragen wo die Leute wegen der teilweise engen Stellplätze
oft lange zum einparken brauchen und daher der Motor läuft ist in D eine Zwangsbelüftung
vorgeschrieben. Ansonsten würden in diesen Wohnanlage doch öfter mal Wohnungen frei. :shock:

Vielleicht ist das ja in der Schweiz anders ?

Definition des Duden von 1876:
Schweizer (die) - kleines räuberisches Bergvolk :D

Gruß
Hansemann
Beschleunigung ist: wenn die Tränen der Glückseligkeit waagerecht zu den Ohren hin abfließen.
Hansemann

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Ralle » 18.10.2010, 19:43

Nitrobit hat geschrieben:Entzug war nicht auf dich bezogen, sondern auf das was hier im Fred :arrow: ^^^ weiter oben^^^, zu kleinen Unstimmigkeiten führte! Dachte nur, nicht das es schon die erste Herbstdepression ist, sich angenoddelt zu fühlen, wegen oberflächlichen Dingen in einem Forum! Späßle :arrow: und immer locker vom Hocker!

Dann heitze ihr und dir mal gut ein; nachdem hier erst jetzt die Sonne kam, mir 9 Grad zu frisch sind, heitze ich mir mit Freunden anderweitig ein, Holzkiste 90 bis 100 Grad, haben wir heute Mittag beschlossen :mrgreen: !

Scheinst ein entspannter Zeitgenosse zu sein, das ist gut so :wink:
War ne herrliche kleine, entspannte Runde, hat richtig Laune gemacht :D Das machts aber mit der Speedy immer, die nehm ich eh nur wenn ich richtig spitz auf Moped fahren bin. Meine kleine Gute Laune Spenderin.
Ralle

Beitragvon Cougarman » 18.10.2010, 21:22

Schweizer (die) - kleines räuberisches Bergvolk

Das sagte ein mitreisender in Thailand auch dauernd zu den Schweizern...

Also gerade in der Übergangszeit macht das garnix, brauchst keine Heizdecke oder sowas. Vööölllig unnötig. Und Batterie abklemmen, da hatten wir dosch schonmal das Thema, dass man dann zum 1.3. wieder zum Händler rennen darf.
Lead, follow or go out of the way!
Cougarman

Motorrad: S1000RR ´10er

Beitragvon A-L-E-X » 19.10.2010, 08:38

was gibt es denn für Probleme, wenn die batterie längere Zeit abgeklemmt wird?
Hab über Forensuche nix gefunden :?:
A-L-E-X

Beitragvon Ralle » 19.10.2010, 08:52

Ausser daß das Moped in dieser Zeit nicht anspringt keine.
Ralle

Beitragvon A-L-E-X » 19.10.2010, 09:14

hab mal irgendwas gelesen von "verliert dann ihr gedächtnis"

hatte bislang nie probleme mit meinen Mopeds bei denen ich die batterie über den Winter abgeklemmt hatte
A-L-E-X

Beitragvon Luxrider » 19.10.2010, 10:10

Im Handbuch steht, dass wenn sie längere Zeit von der Batterie getrennt ist, das aktuelle Datum in die Instrumentenkombination eingetragen werden muss, um die ordnungsgemässe Funktion der Serviceanzeige zu gewährleisten. Muss bei BMW gemacht werden. Längere Zeit wird leider nicht genauer definiert.
Luxrider

Beitragvon Nitrobit » 19.10.2010, 10:28

Ralle hat geschrieben:
Scheinst ein entspannter Zeitgenosse zu sein, das ist gut so :wink:
War ne herrliche kleine, entspannte Runde, hat richtig Laune gemacht :D Das machts aber mit der Speedy immer, die nehm ich eh nur wenn ich richtig spitz auf Moped fahren bin. Meine kleine Gute Laune Spenderin.

Entspannt bin ich, zumindest versuche ich es immer wieder, wenn nötig auch mal mit Gewalt (auch am Bike), oder viel Wind im Segel :mrgreen: ! Mit Zeitgenosse :mrgreen: kann ich nicht dienen, hast wohl den Gynäkologen-Fred hier nicht beachtet :wink: !

Dann müßteste ja heute locker, flockig unterwegs sein, da freut sich dein Umfeld auch :mrgreen: !Spenden werden da sicher gern angenommen, bei dem einen oder andren :lol: !

Warum abklemmen der Batterie, bei neuen Bikes/neuer Batterie doch nicht unbedingt nötig, wenn sie warm stehen :wink: !

Ansonsten war das doch bei der 11S schon nicht unbedingt von Vorteil, die Batterie längere Zeit abzuklemmen! Wegen den "elektronischen Daten", die verloren gehen können/werden! Auch da musste man dann schon den :) konsultieren!
Nitrobit

Beitragvon sandmann » 19.10.2010, 13:01

Nitrobit hat geschrieben:Warum abklemmen der Batterie, bei neuen Bikes/neuer Batterie doch nicht unbedingt nötig, wenn sie warm stehen :wink: !

ich klemme auch nix ab, habe bei all meinen Moppeds nie was abgeklemmt :!:
bei meinem neuen Beamer, werd ich ein Erhaltungsgerät an die Batterie klemmen
Tank randvoll, Reifen entlasten, und Reifendruck etwas erhöhen... fertisch
steht bis nächste Saison in ner beheizten Garage...

Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
sandmann

Motorrad: .

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4