Svenssons hat geschrieben:Moin,
Shoei Air GT 2 und Shoei Neotec 2 (Unterschied nur Integral und Klapphelm, sonst sind sie gleich) und eine MRA-Tourenscheibe getönt. Ich bin 174cm, relativ "lange" Beine. Und es war noch nie so leise wie jetzt! :D
DannyP hat geschrieben:Svenssons hat geschrieben:Moin,
Shoei Air GT 2 und Shoei Neotec 2 (Unterschied nur Integral und Klapphelm, sonst sind sie gleich) und eine MRA-Tourenscheibe getönt. Ich bin 174cm, relativ "lange" Beine. Und es war noch nie so leise wie jetzt!
Hat die Scheibe dafür gesorgt das es so leise wird oder war mit dem Shoei und der Original-Scheibe schon?
Nexilis hat geschrieben:Shoei Neotec II und Textilkombi für gemütliche Touren und für den Spass einen Shoei X-Spirit III und einen Leder Zweiteiler.
Wenn beide Helme im Wind stehen ist es wunderbar leise, der X-Spirit fast noch etwas leiser als der Neotec II.
Da ich aber wie fast alle hier verwirbelungen am Helm habe, ist es auf der K69 ziemlich laut. Das liegt aber am Windschild.
Bin 179cm gross und habe alle drei BMW-Windschilder getestet. Egal in welcher Stellung, entweder sind die Verwirbelungen unten am Helm oder eben oben. Da ich keine Lust auf ne 70cm Scheibe am Mopped habe damit der Helm komplett im Windschatten ist, fahre ich mittlerweile ganz ohne Scheibe.
Sieht scheisse aus, ist aber die einzige Möglichkeit auf der K69zu haben.
XR-Treiber hat geschrieben:Hast du dann nicht den ganzen Schmodder in der zerklüfteten Front?
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste