RACE BIKE Auf-/ Umbau

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

RACE BIKE Auf-/ Umbau

Beitragvon Arndt » 21.10.2010, 10:02

Nach der Saison ist vor der Saison!!!! ;-)

die etwas ruhigere Zeit - kann jetzt auch dafür genutzt werden die eigene RR etwas umzubauen oder sich gleich ein komplettes Wunschbike aufbauen zu lassen - bei Alpha Racing.
Hierbei können wir bei aR auf die IDM Mechaniker zurückgreifen sowie auf die Fahrwerksexperten aus der WSBK und IDM (natürlich gibt es auch Prüfstände für Fahrwerk und Motoren). Somit können wir doch fast jeden Wunsch erfüllen!
Ab sofort können wir auch neben unseren Arrow Anlagen auf Akrapovic und bei Bitubo auch auf Öhlins Komponenten zurückgreifen! ;-)
Anfragen können jederzeit an sales@alpharacing.com gerichtet werden. :D

PS: Im Winter wird es dann auch mal einen Termin geben zwecks "how to build a race bike" mit Fahrwerkstheorie / -Praxis und den Basics zum Datarecording. :!:
Infos folgen sobald Termine feststehen
Arndt

Re: RACE BIKE Auf-/ Umbau

Beitragvon MSHPU » 21.10.2010, 10:12

v.a. der Teil am Ende zum Datarecording ist sehr interessant. Ich habe schon mehrfach wegen dem Datarecording System bei 2D angefragt (sowohl das "offizielle" aus dem neuen Zubehörkatalog als auch was sie sonst so anbieten können), aber da wurden meine Fragen bisher leider gar nicht oder sehr spät und wenn dann unvollständig beantwortet, so dass ich bis heute weder weiß, wo man so ein System bekommt, noch was es (und die weiteren Zusatzbausteine) kostet/kosten. Vielleicht geht es bei euch einfacher? :)
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
MSHPU

Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: RACE BIKE Auf-/ Umbau

Beitragvon Arndt » 21.10.2010, 14:19

Arndt

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR