Ich hab' gerade eine HP4 zu verkaufen. Sollte ich morgen den Eurojackpot knacken, dann schenke ich sie dir.

Gruss aus N

Schnahili hat geschrieben:Klasse Vorstellung.Es besteht noch Hoffnung bei der deutschen Jugend.
![]()
Ich hab' gerade eine HP4 zu verkaufen. Sollte ich morgen den Eurojackpot knacken, dann schenke ich sie dir.![]()
Gruss aus N
Aventador hat geschrieben:Servus Matthias,
mit großer Freude habe ich deinen Vorstellungspost gelesen und einige Aspekte in mir wiedererkannt.
-ich bin fast 19 (naja, 1 Jahr älter)
-ich bin ebenfalls begeisterter Motorradfahrer (ich nehme mal an das sind alle hier im Forum)
-ich bin auch an der UniA (aber im Leben nicht geo)
Besonders die Leidenschaft an der S1000 Baureihe teile ich ebenso, sodass ich vor nicht allzu langer Zeit den Entschluss gefasst habe, früher oder später so ein Modell zu besitzen und zu genießen. Aufgrund meiner Körpergröße habe ich es aber auf die Single R abgesehen, ich möchte mir dennoch ein eigenes Bild von der RR machen, wenn es soweit ist.
Da gibt es jedoch noch den ein oder anderen Stein im Weg, der den Traum derzeit nicht Realität werden lässt: Noch keine A-Lizenz. Vergleichbar hohe Anschaffungs- und Unterhaltskosten.
Wobei man sagen muss, dass der Preis für die Technik, die in den Bikes verbaut ist, durchaus gerechtfertigt ist - es ist nur generell kein Schnäppchen. Ich glaube da sind wir uns alle einig![]()
Da ich mich als recht technikaffin bezeichnen würde, hätte ich überhaupt kein Problem die meisten Wartungsarbeiten nach Ablauf der Garantie selber durchzuführen.
Nun, eines Tages bin ich mir sicher, wird es soweit sein und ich hoffe, dass man sich dann evtl. mal sieht.![]()
Bis dahin
MotorWolves hat geschrieben:Ich warte auf deine Nachricht vom Gewinn! :-)
InfirmieRR hat geschrieben:Hallo Mätti![]()
Grüße aus der Region Eifel/Mosel/Hunsrück/Luxemburg nach Augsburg, evtl wäre ein R weniger beim Mopedkauf ja auch ausreichend, so wie du deinen Fahrstil beschreibst, sollten 160 bzw 165 PS auch locker ausreichenaber in deinem Alter konnten bei mir auch nicht genug "R" in der Typbezeichnung sein
viel Spaß mit dem neuen Brenner demnächst, egal was es wird
Schnahili hat geschrieben:MotorWolves hat geschrieben:Ich warte auf deine Nachricht vom Gewinn! :-)
Leider wieder Totalversagen. Sorry, musst noch warten.
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste