RolandG hat geschrieben:Die Serienrasten sind noch einen ticken tiefer und haben auch diese Schleifnippel
RolandG hat geschrieben:Sorry habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt, hatte da die Standarteinstellung der M Rasten gemeint.
Selbstverständlich kann man diese auch nach unten verstellen so das auch große Fahrer eine angenehmere Sitz/Fußposition finden.
danielrinner87 hat geschrieben:RolandG hat geschrieben:Sorry habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt, hatte da die Standarteinstellung der M Rasten gemeint.
Selbstverständlich kann man diese auch nach unten verstellen so das auch große Fahrer eine angenehmere Sitz/Fußposition finden.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wie viele cm holt man nach unten mehr raus? Gibt es irgendwo eine Beschreibung. Ich finde nichts...
Erbse430 hat geschrieben:Respekt,
das Design und die Ausführung sind richtig gut!!!......
Gruß Erbse
RolandG hat geschrieben:danielrinner87 hat geschrieben:RolandG hat geschrieben:Sorry habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt, hatte da die Standarteinstellung der M Rasten gemeint.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wie viele cm holt man nach unten mehr raus? Gibt es irgendwo eine Beschreibung. Ich finde nichts...
Das kann ich dir leider nicht genau sagen, schätze mal 4-5cm Unterschied zur Serie könnte man rauskitzeln (ohne Gewähr) Wenn ich viel Zeit habe drehe ich die Raste mal ganz nach unten und messe nach, dann müsstest du nur noch die original höhe irgendwo auftreiben.
RolandG hat geschrieben:Sorry habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt, hatte da die Standarteinstellung der M Rasten gemeint.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste