HAF_Div28 hat geschrieben:Lasst ma die Kirche im DorfNur weil sich ma eine Schraube löst. Bei meiner letzten 10er Ninja war plötzlich die rechte Fußraste wech.
Luxrider hat geschrieben:Was ist denn hier los? 2 Seiten binnen einer Stunde wegen einer lockeren Schraube? Da drängt sich unweigerlich die Frage auf, wer da ne Schraube locker hat.
schorsch hat geschrieben:zeigmalwie hat geschrieben:auch bei 17500 DARF das nicht passieren![]()
![]()
Hubbel hat geschrieben:Luxrider hat geschrieben:Was ist denn hier los? 2 Seiten binnen einer Stunde wegen einer lockeren Schraube? Da drängt sich unweigerlich die Frage auf, wer da ne Schraube locker hat.
aha,wieder einer mehr.sonst hättest du darauf nicht geantwortet
Rock´n´Rolla hat geschrieben:So seh ich das auch!!!
Sicherlich, es is eine eher unwichtige Schraube, aber bei der Preisklasse sollte sowas eigentlich nicht vorkommen!
Hubbel hat geschrieben:Rock´n´Rolla hat geschrieben:So seh ich das auch!!!
Sicherlich, es is eine eher unwichtige Schraube, aber bei der Preisklasse sollte sowas eigentlich nicht vorkommen!
und wenn du dir ein poketbike für 400 euro kaufst,oder nen ferrari für 400000,wird es auch passieren.
scheiß egal, was du bezahlt hast.
hoffe du hast dich jetzt wieder beruhigt
Rock´n´Rolla hat geschrieben:...Bei dem Pocketbike darfs passieren, bei dem "roten" NICHT!!!
Es KANN, aber es SOLLTE nicht!!!!
Wofür bezahl ich denn soviel Geld? Für ne tatellose Verarbeitung. Und die will ich dann auch haben, sonst hätt ich mir ja sonstwas für ne Zwiebacksäge aus Fernost kaufen können!![]()
Die hätte dann einige tausender weniger gekostet und man hätte sich gesagt "tja, bei ner BMW wär mir das net passiert"
blumenpflücker hat geschrieben: Hatte eigentlich gedacht Dir wäre etwas spannendes passiert.
HAF_Div28 hat geschrieben:Lasst ma die Kirche im DorfNur weil sich ma eine Schraube löst. Bei meiner letzten 10er Ninja war plötzlich die rechte Fußraste wech.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste