Die waren aber alle noch nicht fertig montiert und warteten auf die Endmontage, eventuell hilft da einfach mal ein Anruf und gut ist

Micha #230 hat geschrieben:Moin Moin liebe Gemeinde,
wer kann mir denn sagen, was an der 2011er technisch neu ist gegenüber der 2010er?
Also Farbe und andere optische Sachen interessieren mich jetzt nicht so, sondern mehr die Technik.
IceAge hat geschrieben:Micha #230 hat geschrieben:Moin Moin liebe Gemeinde,
wer kann mir denn sagen, was an der 2011er technisch neu ist gegenüber der 2010er?
Also Farbe und andere optische Sachen interessieren mich jetzt nicht so, sondern mehr die Technik.
Die 2011 haben ausfahrbare Stützräder, also genau das richtige für Dich
blumenpflücker hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:Micha #230 hat geschrieben:Moin Moin liebe Gemeinde,
hahhh...dann hast Du dir jetzt auch ne 2011´er geholt![]()
![]()
![]()
IceAge hat geschrieben:Micha #230 hat geschrieben:Moin Moin liebe Gemeinde,
Micha #230 hat geschrieben:
Ich denke mal, dass es für dich sinnvoll ist, wenn Du am Abend mal wieder zu tief ins Bacardiglas geschaut hast![]()
![]()
![]()
![]()
blumenpflücker hat geschrieben:Micha #230 hat geschrieben:
Ich denke mal, dass es für dich sinnvoll ist, wenn Du am Abend mal wieder zu tief ins Bacardiglas geschaut hast![]()
![]()
![]()
![]()
Nö nö....mittlerweile is das so schlimm das er nich mal mehr mit Stützrädern fahren könnte
blumenpflücker hat geschrieben:Micha #230 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Nö nö....mittlerweile is das so schlimm das er nich mal mehr mit Stützrädern fahren könnte
IceAge hat geschrieben:Oder Du schickst mir eine PN und ich schaue mal nach
Auf der Schwinge waren schon die schwarzen Plastikschoner verbaut soweit ich mich erinnern kann (die sollen wohl auch für die 2011er neu sein)..obwohl man die ja auch nur nachträglich draufkleben brauch...man merkt, ich bin da eher der Skeptiker
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste