Hey Leute, ich finds echt schade, dass der Thread jetzt auch noch für politische Diskussionen gekapert wurde.
Reicht dafür nicht der Thread nie wieder Österreich für S Fahrer??
Hier gings wirklich um Erfahrung mit Hattech und dem Auspuffumbau!
Pappnase hat geschrieben:... in der Gegend rumschwuchteln...
Fischi hat geschrieben:Pappnase hat geschrieben:... in der Gegend rumschwuchteln...
Homophob? Sehr unangebracht
amalfi hat geschrieben:Zur Leistung kann ich nicht viel sagen, da ich nur alleine ohne Gepäck im Großraum München unterwegs war. Wirklich merken werde ich das - wenn überhaupt - erst, wenn wir wieder zu zweit mit viel Gepäck auf großer Urlaubsreise unterwegs sind. Im Alltags-Landstraßenbetrieb alleine gibts für mich von der Leistung keinen merklichen Unterschied!
Pappnase hat geschrieben:Oder Du fährst mal auf die Bahn und schaust, ob sie die 250 km/h noch schafft.
amalfi hat geschrieben:Pappnase hat geschrieben:Oder Du fährst mal auf die Bahn und schaust, ob sie die 250 km/h noch schafft.
Das ist mir sowas von egal. das hatte ich vorher nie getestet, und das werde ich auch jetzt nicht tun.
Fischi hat geschrieben:Mein Gott ist das alles traurig.
Die einen fahren (ernsthaft) ständig im 6. Gang mit Tempomat durch die Ortschaften.
Die Anderen lassen sich den Endtopf zuschweißen und gleich auf 160PS drosseln.
Mir geht der heute Zeitgeist so auf den Sack,
ich kann es garnicht zum Ausdruck bringen.
Und nach der nächsten Wahl wird alles noch viel schlimmer.
Maxell63 hat geschrieben:je weniger wir Motorradfahrer freiwillig machen, je grösser wird dann später der "offizielle Einschlag"...
aber es gibt immer noch so viele unbelehrbare, die mit offenen Tüten durch die Gegend fahren...
Und da muss ich ich sogar "rassistisch" äussern. Gefühlt sind 90% der Idioten Supersportler und Harleys...
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast