Unnamed hat geschrieben:Guten Abend.
Mein Bike soll ende diesen Monats / Anfang kommenden Monats eintreffen.
Es gibt mehrere Dinge die mir nicht gefallen und damit geändert werden.
Unter anderem sind es die Spiegel. Lenkerende scheidet aufgrund der Handguards aus.
Durch "Advance28" bin ich auf Rizoma aufmerksam geworden. Geschmacklich findet das Modell Namic mein Interesse.
Tja, nun zur Farbe. Gibt es in Schwarz, Silber, Grau und Sandstone.
Letzteres war eigentlich uninteressant, aber damit komme ich zu einem weiteren Punkt der mir an der S 1000 R nicht gefällt. Die unterschiedliche Farbgestaltung von Gabel und Rahmen.
Bei der Gabel könnte der Spiegel in Sandstone schon passen. Was meint Ihr (siehe Bilder)?
S1000R_2021 hat geschrieben:So, hier sind die passenden Bilder:
Ich hab gelesen, 220g wären als Lenkerendengewicht ganz gut?!?
Hier sind es in Summe nur 120g
Hat das mit der Resonanz-Frequenz zu tun und 120g sind für die S1000R (laut BMW) gut?!
Allein durch die Spiegel kommt ja jetzt eh noch Gewicht dazu.
Gibt es nachher auch ein "zu viel"-Gewicht?
Die Torx-Schraube der Handguards is 'ne T50
ts.schneider hat geschrieben:Hallo
ich habe heute meine Highsider in Kombi mit dem Frästeilepaket montiert. Passt wunderbar, habe die Siegel einfach ohne der zusätzlichen Ring der Spiegel zwischen Lenker und Frästeile Adapter montiert. Sicht nach hinten ist top und Vibrationen wie bei den originalen bei 130-150 km/h sind absolut i.O. Ich würde sogar sagen sind weniger
MfG
Stefan
S1000R_2021 hat geschrieben:Okay, Danke.![]()
Dann warte ich erstmal noch auf die von BMW.
ts.schneider hat geschrieben:Hier mal Bilder mit den Lenkerendspiegeln, zur Befestigung habe ich die originalen Schrauben verwendet
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste