Danilo hat geschrieben:oder liegt es daran dass ich einen 200er Hinterreifen fahre? oder liegt das am hangoff?
Maxell63 hat geschrieben:Der S22 z .bsp fängt bei 57 Grad an, weg zu schmieren
saber-rider1 hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Der S22 z .bsp fängt bei 57 Grad an, weg zu schmieren
Kann man das so pauschal sagen? Geschwindigkeit? Straßenverhältnisse?
Danilo hat geschrieben:oder liegt es daran dass ich einen 200er Hinterreifen fahre? oder liegt das am hangoff?
saber-rider1 hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Der S22 z .bsp fängt bei 57 Grad an, weg zu schmieren
Kann man das so pauschal sagen? Geschwindigkeit? Straßenverhältnisse?
Maxell63 hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:oder liegt es daran dass ich einen 200er Hinterreifen fahre? oder liegt das am hangoff?
mit Hangoff hat das sicher nix zu tun. Für den Schräglagensensor ist vollkommen unerheblich, wie Du auf dem Moped sitzt. Und auch der Reifen ist vollkommen egal. Der Schräglagensensor misst die Schräglage zum Horizont.
Die Frage die ich mir stelle ist, welcher Reifen das mitmacht. Der S22 z .bsp fängt bei 57 Grad an, weg zu schmieren
Danilo hat geschrieben:Warum sollte man so nicht im Strassenverkehr fahren? Ich bin nicht am Rasen ich fahre Sportlich und fahre eigentlich nie mehr als 20 über dem Tempo limit! Die 59grad fahr ich nicht nur durch speed! ab 50 bis 100kmh. geht das ohne problem.
Danilo hat geschrieben:Die 59Grad schaff ich in Spitzkehren..
in engen kreiseln wo man 3 ausfahrt nimmt also in den Kreisel rein und dann links raus..
dann ist schon heftig dass ich nach 40.000km fahren immer nur auf max 59 komme...
ich mein, verstehe mich nicht falsch, ich fahr nicht mit der intention möglichst viel Schräglage zu fahren oder fokussiere mich darauf! Ich fands nur strange.. bzw. was sind die odds das es sich immer dort einpegelt^^ thx for feedback
Maxell63 hat geschrieben:ich bin mir sowieso nicht sicher, ob der Schräglagensensor von BMW nicht sowieso manchmal Unfug anzeigt. Gemäss diesem Sensor hätte ich auch schon 57 Grad gehabt. Scheint mir auch bisschen viel...
Es wurde ja schon erwähnt, dass der Sensor gegen den Horizont misst. Wenn man jetzt eine Strasse mit Anstellung hat, wurde garantiert der falsche Wert angezeigt
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste