EddyD hat geschrieben:Hi Leute
Gibts die M-Sport Farben also Weis Rot Blau nur mit dem M-Sport Paket? Bei den gebrauchten finde ich viele mit diesen Farben aber es fehlen die Schmiede Felgen oder die M-Sitzbank oder oder oder.....
Gruß
EddyD hat geschrieben:Hi Leute
Gibts die M-Sport Farben also Weis Rot Blau nur mit dem M-Sport Paket? Bei den gebrauchten finde ich viele mit diesen Farben aber es fehlen die Schmiede Felgen oder die M-Sitzbank oder oder oder.....
Gruß
Daver hat geschrieben:Von welchem Hersteller sind die neuen Bremssättel? Noch immer von Hayes?
Jürgen69 hat geschrieben:Also ich habe mir die neue S1000XR Sport auch angeschaut und durch gerechnet, ist deutlich teurer durch die Schmiedefelgen M-Sitzbank und Lightweight Batterie als die Xr Sport 2021.
Erstens gefällt mir die Farbkombi nicht mehr und zweitens ist mir diese mit den Zusatzpacketten zu teuer, währe mir mit Transport auf über 23500.- Euronen gekommen!![]()
Habe mir nun die Triple Black bestellt und diese ist schon teuer genug!
Das ist leider nicht lustig, sondern war von BMW pure Abzocke.Detomaso hat geschrieben:Lustig, erst kostet ROT Aufpreis dann wird es Standard!
Blacky hat geschrieben:Das ist leider nicht lustig, sondern war von BMW pure Abzocke.Detomaso hat geschrieben:Lustig, erst kostet ROT Aufpreis dann wird es Standard!
Auch beim Vorgängermodell war Rot eine Basisfarbe ohne Aufpreis.
Offensichtlich wollte BMW damit nur der zahlungswillige Kundschaft, die diesem Mausgrau nix abgewinnen kann, das Geld aus der Tasche ziehen.
Speedybln hat geschrieben:Daver hat geschrieben:Von welchem Hersteller sind die neuen Bremssättel? Noch immer von Hayes?
Nissin
Soldier79 hat geschrieben:Diese Triple Black hat auch Brembo
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste