Emma58 hat geschrieben:würde auch gerne das Cruising Light nehmen,aber der freundliche sagt mir das gibts nur bei der GS,
OSM62 hat geschrieben:Habe jetzt ein Update bei meiner S 1000 XR - K 69 bewusst machen lassen, weil dadurch das grottige Kaltstartverhalten (teilweise laufen auf 3. Zylinder nach Kaltstart) behoben wurde. Jetzt denke ich kommt nur noch ein Update auf ein noch unbekanntes Problem wenn irgend ein Rückruf kommen sollte.
Detomaso hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Habe jetzt ein Update bei meiner S 1000 XR - K 69 bewusst machen lassen, weil dadurch das grottige Kaltstartverhalten (teilweise laufen auf 3. Zylinder nach Kaltstart) behoben wurde. Jetzt denke ich kommt nur noch ein Update auf ein noch unbekanntes Problem wenn irgend ein Rückruf kommen sollte.
meinst Du ein BMW update oder eines vom Tuner?
Gruß
Tom
flyingfrank hat geschrieben:Warum willst du die montieren? Mehr Licht, oder nur um besser gesehen zu werden?
Wenn es letzteres ist, würde ich mir das Cruising Light codieren lassen.
Joe Cool hat geschrieben:Ich würde die genau so montieren, weil ich schlicht und ergreifend die Optik genial finde.
driver001 hat geschrieben:@virility: Sieht gut aus.![]()
Kannst du mir sagen welchen Lampen und Halter du verwendet hast? Wie werden die Lampen angeschaltet?
Gruß
Frank
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste