Moin,
ich habe auch erst soviel Zeit wie möglich mit dem Beamer auf der Landstrasse abgespult, ca. 4300 km in 5 Wochen, davon alleine schon 1600 km in den ersten 7 Tagen.
Dann habe ich ein Fahrtraining bei KM gemacht, das war auch wirklich gut.
Mein Freund und ich dachten aber mehr daran das auch was über Blickführung gesagt wird ein wenig Theorie.
Wir sind dann eigentlich fast die ganze Zeit nur gefahren bis auf kleine Pausen, im Endeefekt war es schon okay als Resümee.
Ich wusste nicht was mich erwartet und die Hoffnung hat sich nicht so bestätigt. Wir konnten fahren und das war bei dem relaitv guten Wetter,
auch eine Klasse Erfahrung. Auf der Strecke bin ich im Regen, dann bei abtrocknender Strecke nur knapp 8-10km/h langsamer gewesen.
Der Reifen und das Motorrad hätten mehr gekonnt, aber mein Kopf hat mich gebremst
Als Ergebnis des ganzen kann ich nur sagen, der Beamer hat soviel Potential was ich nicht ausschöpfen kann auf der Landstrasse daher werde ich sicher nochmal auf die Strecke zurückkehren

Hatte vorher nie soviel Vertrauen in einen Reifen und denke das ich schon viel früher so ein Training hätte machen sollen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und schau das du nicht gleich auf eine "hochgeschwindigkeits-" Strecke kommst.