Steini__22 hat geschrieben:Kurzes Update:
es gibt neue Bremssättel.
Markus#79 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Kurzes Update:
es gibt neue Bremssättel.
P.S. War dann hoffentlich nur die berüchtigte Ausnahme und in Zukunft funzt das jetzt
s4mir20 hat geschrieben:Ich hatte brutale Vibrationen bei 250+ km/h, und dann beim Bremsen erst mal ins Leere gegriffen
Ich hab direkt den Händler angerufen und die Maschine abholen lassen. Ich hatte beim letzten Werkstattbesuch auf die Vibrationen hingewiesen. Damals hieß es: "Wir sind Probegefahren und haben nichts gefunden". Obwohl ich auf den Schlag an der Bremsscheibenaufnahme hingewiesen hatte.
Zudem hat meine M seit der Einfahrinspekton (vor 1200km) das Öl auf Minimum runter gesoffen.
Die blöden Schmutzringe auf den Standrohren der Gabel habe ich auch gleich bemängelt.
Mal sehen was bei rauskommt!
Ich hatte vorher eine K67 mit haufenweise Mängeln. Die Maschine ging dann via Kaufrückabwicklung zurück (3x undichte Bremse).
Ich hoffe mit der M wird das nicht wieder so ein Zirkus
Steini__22 hat geschrieben:Kurzes Update:
es gibt neue Bremssättel.
Wie ist es mit den anderen M1000RR Fahrern? Funktionieren eure Bremsen? Leichtgängig? Bitte mal Info
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Kurzes Update:
es gibt neue Bremssättel.
Wie ist es mit den anderen M1000RR Fahrern? Funktionieren eure Bremsen? Leichtgängig? Bitte mal Info
Die Bremse ist bei mir perfekt, kein rubbeln u. keine Vibrationen.
Das Rad lässt sich frei drehen, man hört allerdings normale Schleifgeräusche.
Hatte noch nie vorher bei einem Moped so einen exakten Druckpunkt!
Abweichung von der Serie, Alpha Duo Sinterbeläge, Bremsscheibenkühlung CNC Racing (diese wurde damals in der WSBK bei der 1. RR eingesetzt) und Titan Sattelbefestigungsschrauben von Probolt.
Gruß Jörg
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