habe mich gerade im Forum angemeldet, dazu eine kurzte Vorstellung.
Heisse Koray, ich wohne im Frankreich zwichen Nizza und Monaco, bin 38 jahre alt. Arbeite im Auto Kunstoffteilen Bereich, deshalb auch ein bisschen Deutsch...
Fahre jedem tag zumindest meine Kiste zum buro, LS aber auch Strecke, bin bisher aber kein BMW fahrer gewesen... Die geschischte fang mit GSXR600 in 1996, dan ZX7 RR , GSXR750 bis verschidlische GSXR 1000 seit 2001...bis meine letzte erlebnis diese Sommer. Da hatte ich mich den lezten GSXR 1000 bestellt, im jully bekommen, schon gut vorbereitet (wie immer) aber das Ding sah wahrscheinlich auch nicht schlacht aus da mitte August war es auf einmal nicht mehr geparkt wo ich es lasste...
Versicherung geschichten sind jetzt vorbei, und nach viel lesen, probefahren, diskussion mit Freunde von der Strecke (Ihr weisst ja alle wie's lauft!) habe ich mich entscheidet mich einen S1000RR zu bestellen, so ne BMW(!!). Wird aber noch paar Wochen dauern bis es da ist

Deshalb auch habe ich mich diesem Forum durchgelesen... Interessant, und Freundlich, und... da bin ich.
Freue mich Leute hier kennenzulernen, und auf Teile/Optimierungen miteinander diskutieren zu koennen, bzw erfahrungen zu teilen
Auf ein gutes Miteinander, tut mir Leid fuer die Fehler...
Gruess
Koray