JayJonny hat geschrieben:Warum kauft ihr alle den von Alpha um 89€?
Ich verwende den Healtech , ESE Auspuffklappen ELIMINATOR ESE-BM1 45,00 EUR , der passt super geil, Fotos von der Montage stelle ich morgen ein :-)
andy1300 hat geschrieben:Hallo, suche noch eine passende Stelle für den Umschalter, wo habt ihr euren Schalter montiert?
andy1300 hat geschrieben:Aber das mit den 2 x 4 Kabels an den lenker, wie soll das gehen? Könntest du das etwas genauer beschreiben, Danke
andy1300 hat geschrieben:Ja Speedy1, den gleichen Kabel habe ich, aber so wie das auf deiner Zeichnung dargestellt ist, gehen alle 12 Kabel zu den Stecker, und den Stecker muss ich anbringen da wo ich ihn bedienen kann, später schreibst du,
Ich führe nur die 2 Kabel ( je 4x 0,75²) zum Cockpit.
Der Kippschalter und der Emulator kommen in das "Kästchen
Wie soll das denn gehen, ist am Cockpit noch ein Schalter der den Schalter im Kästchen steuert?? eine kleine Zeichnung wäre sehr hilfreich
JayJonny hat geschrieben:Hy Leute , ich werfe nur mal eine Idee rein, eigendlich recit es ja wenn man die Steuerleitungen umschaltet. Leider steht meine RR noch immer beim Händler, aber nur mal so meine Gedanken : 4 Kabel , 2 davon Plus und Minus,
2 kabel Modul-Signalleitungen . Rein nur mal Theorie, es genüge nur die Steuer (Signalleitungen) umzuschalten.
Effekt : Modulator und Original sind zwar immer an Plus Minus, aber es müssten nur mehr 6 Leitungen zum Schalter verlegt werden.![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste