Gixxer46 hat geschrieben:
.... bei 13 Grad .... Und nach 30km stand die 57 Grad Schräglage an ...
Gixxer46 hat geschrieben:stand die 57 Grad Schräglage an
Gixxer46 hat geschrieben:Das heißt, dass die K63 extrem anders abgestimmt ist wie die K69, die K63 ballert so wie ich es will
und mir auf der K69 auf Stufe 1 wünsche.
Gixxer46 hat geschrieben:Ach Mädels,
Zurück zum Thema, werde ich wohl eine schöne Tour zu RS2E machen, dass die mir die ECU so flashen, dass die TC anständiger regeln wird danach. Ganz ohne fahren ist auch nicht immer toll...
VG Markus
Gixxer46 hat geschrieben:Ach Mädels,
was soll denn immer dieses "Nichtglauben" einer Aussage eines anderen? Nein, es ist nicht der 1.April, und ja 57 Grad Schräglage fahre ich auch mit meiner XR, auf dieser klappen dann bereits die Rasten OHNE NIPPEL nach oben, bei der R berühren gerade mal die Nippel der Rasten den Boden, da die R einfach mehr Schräglagenfreiheit hat.
Ich bin zu blöde hier Bilder meines Cockpits einzusetzen, sonst würde ich es beweisen obwohl ich das nicht nötig hätte.
Mit Cup2 geht das ohne Probleme, 57 hatte ich auch mit den M9RR und S22 auf der XR, aber dann geht seitens der rasten eh nicht mehr weil der Fuss dann im Wege steht...
Zurück zum Thema, werde ich wohl eine schöne Tour zu RS2E machen, dass die mir die ECU so flashen, dass die TC anständiger regeln wird danach. Ganz ohne fahren ist auch nicht immer toll...
VG Markus
RRwolli hat geschrieben:vielleicht mal den Neigungssensor überprüfen. 57° ist Elbowdown.
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