Gixxer46 hat geschrieben:Ich hab nicht dich gemeint... Aber ist ja auch egal jetzt
Maxell63 hat geschrieben:in der Tat hat mich BMW München heute wegen der TC Problematik zurück gerufen. Hatte eine Mail geschrieben. War ein echt konstruktives und interessiertes Gespräch. Mal sehen, was bei rum kommt
Jürgen69 hat geschrieben:Gixxer46 hat geschrieben:Ich hab nicht dich gemeint... Aber ist ja auch egal jetzt
Hut ab wenn die Schräglage fahren kannst!![]()
Ich habe mein Lehrgeld bezahlt, Motorrad Totalschaden Klamotte inkl Helm kaputt, zum Glück unverletzt aus dem Crash raus gekommen. Bin seitdem etwas vorsichtiger!
Gixxer46 hat geschrieben:Jürgen69 hat geschrieben:Gixxer46 hat geschrieben:Ich hab nicht dich gemeint... Aber ist ja auch egal jetzt
Hut ab wenn die Schräglage fahren kannst!![]()
Ich habe mein Lehrgeld bezahlt, Motorrad Totalschaden Klamotte inkl Helm kaputt, zum Glück unverletzt aus dem Crash raus gekommen. Bin seitdem etwas vorsichtiger!
Das tut mir sehr leid Jürgen
Maxell63 hat geschrieben:Nach dem Telefonat mit meinem Händler und noch mal BMW, wäre es SEHR hilfreich, wenn es mehr Leute gäbt, die die TC der XR reklamieren würden. Je mehr das sind, umso eher würde da BMW in der Tat etwas tun wollen.
Dann lasst uns doch die Macht des Forums mal dafür einsetzen.
Je mehr XR Fahrer an:
motorrad@bmw.de
schreiben und sich über die mangelhafte TC beschweren, umso besser!
golf216vau hat geschrieben:@Maxell63,
wenn meine eingefahren ist und ich die selben Probleme habe, wäre ich dabei!
Gruß
Maxell63 hat geschrieben:dann kannst du die Mail schon mal schreiben.....
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste