Sehrz07 hat geschrieben:Ja deshalb frage ich, weil ich habe bei sc project nachgefragt und antwort gekriegt das es für xr wird nicht zugelassen sein weil lauter ist..
Wenn die dir eintragen das wird perfect sein dan bestelle ich mir eine sicher! [emoji3059]
Sent from my Mi 9T using Tapatalk
Gixxer46 hat geschrieben:Schau mal den Halter des SC oben am Bike an, das beantwortet bereits deine Frage.
Die Aufnahme unten für den rechten Koffer entfällt hier leider.
Aber der User fährt eh ohne Koffer, er hat ja auch sein Heck dementsprechend umgebaut.
Sieht sehr gut aus finde ich
Sehrz07 hat geschrieben:Ja deshalb frage ich, weil ich habe bei sc project nachgefragt und antwort gekriegt das es für xr wird nicht zugelassen sein weil lauter ist..
Wenn die dir eintragen das wird perfect sein dan bestelle ich mir eine sicher! [emoji3059]
RRwolli hat geschrieben:wieviel nehmen die mitlerweile dafür?
Nächste woche wird noch eine bestellt[emoji482][emoji482][emoji482][emoji482] beste info von motorrad kauf [emoji106] danke!Holger.Kruse hat geschrieben:Sehrz07 hat geschrieben:Ja deshalb frage ich, weil ich habe bei sc project nachgefragt und antwort gekriegt das es für xr wird nicht zugelassen sein weil lauter ist..
Moin Sehrz07
so ich war grade bei der DEKRA um den SC Projekt Auspuff eintragen zu lassen. Der gute man von der DEKRA hat das auch ohne Probleme gemacht.
Gruß Holger
Holger.Kruse hat geschrieben:Mir waren die Carbon Teile auch zu teuer, wollte aber auch keinen Haltebügel montieren.
Das ist dabei rausgekommen.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: mk86 und 2 Gäste