Hayabuddha hat geschrieben:Ich hab meine Navihalterung auf die Gabelbrücke gesetzt.
golf216vau hat geschrieben:Hayabuddha hat geschrieben:Ich hab meine Navihalterung auf die Gabelbrücke gesetzt.
Hi, da hatte ich auch drüber nachgedacht, welche Originalen Teile hast Du dafür benötigt?
Danke!
Hayabuddha hat geschrieben:golf216vau hat geschrieben:Hayabuddha hat geschrieben:Ich hab meine Navihalterung auf die Gabelbrücke gesetzt.
Hi, da hatte ich auch drüber nachgedacht, welche Originalen Teile hast Du dafür benötigt?
Danke!
Ich habe mir M8 x35mm Schrauben besorgt, von unserem Dreher an der Arbeit M5er Gewinde und die 6Kantköpfe schneiden lassen.
Dann eine 12mm Alurundstange, ein 30x50mm Alu Winkelprofil.
Den Lochabstand der ausgewechselten M8 er Schrauben gemessen ins Winkelprofil übertragen, Die Aluwelle mit M5 durchschneiden lassen. Kabeldurchführungsgummis und die passenden Hülsen aus V2a rohr. Mmh, das ganze gibts zwar für sie S1000r auch, aber das kostet immer noch über 100€, Reiner Materialwert bei mir: noch keine 20€. Und die Höhe, bzw Weite zum Sitz kann man sich selber zu schneiden!
Würde ja gerne Bilder rein setzen, bekomme sie aber nicht kleiner. Wer Interesse hat, bekommt sie per WhatsApp!
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste