Maxell63 hat geschrieben:wenn ich böse wäre, würde ich jetzt kommentieren, dass Du offensichtlich am liebsten geradeaus fährst![]()
mach ich aber nicht
bestimmt niegelnagelneue Reifen.
Maxell63 hat geschrieben:wenn ich böse wäre, würde ich jetzt kommentieren, dass Du offensichtlich am liebsten geradeaus fährst![]()
mach ich aber nicht
hoschi hat geschrieben:lass dir eine xr beim service geben, und du lässt die gs dort stehen...
Chaindog hat geschrieben:48J. und fahre auch XR. Optimal, Kraft vom Supersportler, sitzen wie auf einer Reisemaschine, und trotzdem kann man es krachen lassen. Keine Rückenprobleme mehr, keine Schmerzen in den Handgelenken und Sozius passt auch drauf.
Gesendet von meinem 21081111RG mit Tapatalk
mustermann hat geschrieben:Gab es diese Farbkombination so? Ist das Serie? Spricht mich farblich voll an!
So schaut es aus, da waren die Cra3 endlich fertig und haben Platz für den Power5 gemacht. Der wurde dann auch gleich mal kurz artgerecht bewegt.gstrecker hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:wenn ich böse wäre, würde ich jetzt kommentieren, dass Du offensichtlich am liebsten geradeaus fährst![]()
mach ich aber nicht
bestimmt niegelnagelneue Reifen.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: daniello und 2 Gäste