Maxell63 hat geschrieben:kommt doch auch noch... Geduld
Spekulatius oder gibt es Fakten, im Netz ist es beim Thema sehr still, außer das der Name M 1000 XR vor längerer Zeit geschützt wurde.

Gruß
Andreas
ventus28 hat geschrieben:Möglicherweise bin ich blind, aber ich habe trotz Suche nichts diesbezügliches gefunden: das leidige Standgeräuschthema… gehe mal nicht davon aus, dass die 95dB eingehalten werden, oder?
Hat jemand hierzu eine präzise Info?
Alf11 hat geschrieben:ventus28 hat geschrieben:Möglicherweise bin ich blind, aber ich habe trotz Suche nichts diesbezügliches gefunden: das leidige Standgeräuschthema… gehe mal nicht davon aus, dass die 95dB eingehalten werden, oder?
Hallo,
auf der BMW Homepage von Österreich sind bei den Modellen die Standgeräusche angegeben, dort steht 98 dB.
Andreas
Professor hat geschrieben:Alf11 hat geschrieben:dort steht 98 dB.
Und schon ist das Bike 'raus...
Alf11 hat geschrieben:ventus28 hat geschrieben:Möglicherweise bin ich blind, aber ich habe trotz Suche nichts diesbezügliches gefunden: das leidige Standgeräuschthema… gehe mal nicht davon aus, dass die 95dB eingehalten werden, oder?
Hallo,
auf der BMW Homepage von Österreich sind bei den Modellen die Standgeräusche angegeben, dort steht 98 dB.
Andreas
andi76 hat geschrieben:Wobei diese 95db Strecken in Tirol bei all den Tempolimits und Polizeikontrollen so spaßfrei sind
Alf11 hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:kommt doch auch noch... Geduld
Spekulatius oder gibt es Fakten, im Netz ist es beim Thema sehr still, außer das der Name M 1000 XR vor längerer Zeit geschützt wurde.![]()
Gruß
Andreas
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste