LordoftheWeed959 hat geschrieben:Habe die Kupplung unter gespanntem Kupplungszug aufgeschraubt den Deckel sowie die Anpressplatte moniert.
jtek hat geschrieben:LordoftheWeed959 hat geschrieben:Habe die Kupplung unter gespanntem Kupplungszug aufgeschraubt den Deckel sowie die Anpressplatte moniert.
"Gespanntem Kupplungszug"? Das macht mich stutzig.
Warum montierst Du die Kupplung mit gezogenem Kupplungshebel? Also in ausgekuppeltem Zustand?
Ich habe jetzt an der S1000RR noch keine Kupplung offen gehabt, widerspricht aber allem, was ich so kenne.
BüMa hat geschrieben:Wie verhält sich die Sache bei laufendem Motor ?
Wenn du die Kupplung ziehst heisst ja nicht das das Rad völlig frei dreht, da ist ja noch einiges zwischen Kupplung und Rad.
Stimmt das Spiel am Hebel?
BüMa hat geschrieben:Normalerweise solltem an da kein Maß X einstellen müssen wenn die Teile für den direkten Tausch sind.
Hebt sich die rote Druckplatte der Kupplung wenn du die Kupplung ziehst?
dommuc hat geschrieben:was is da so schwer dran zu prüfen ob die Kupplung funktioniert..
Aufbocken, Starten, 1. Gang rein, Kupplung ziehen ( Hinterrad) Bremse betätigen--
Motor bleibt an = Kuppluing trennt ( gut)
Motor geht aus= Kupplung trennt nicht ( nicht so gut)
gg. weniger von dem Zeugen das als Avatarnamen genutzt wird...
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