Aber siehste Achim, wie schon gesagt, ich bin ne arme Sau.

M-Power hat geschrieben:ich gebs ja zu, ich tanke fast nur da und dann auch immer 102er fürs ego bringt der was![]()
![]()
![]()
Kann man die ÄrÄr auch mit 102er fahren?oder ist dem Motor das egal? Mein Wiesel bekommt das Zeugs nur (ich fahr aber auch nicht 1000ende Kilometer pro Jahr damit, bevor jetzt wieder die "Geldverschwender Schreier den Finger heben"
Richi hat geschrieben:@ Achim
Es gibt jetzt schon seit ende des Jahres den neuen CL 63 AMG.
Falls du irgendwelche Fragen hast oder Angebote benötigst, kannst du dich gerne auch bei mir melden
bazi hat geschrieben:Klar. Nur Haftpflicht![]()
Aber siehste Achim, wie schon gesagt, ich bin ne arme Sau.
MSHPU hat geschrieben:Das ist interessant. Ich würde vermuten, dass die meisten 911 Turbos von erfahrenen, (meist) vernünftigen Leuten gefahren werden, vermutlich nicht die extreme Laufleistung haben und generell gut behütet werden. Auf der anderen Seite habe ich vorgestern auch mal aus Interesse die S1000RR bei der HUK24 gerechnet (1 Fahrer, männlich über 25, fester Tiefgaragenparkplatz, TK mit 150, VK mit 500 Euro, SF4) und bin bei irgendwas um die 1.800 Euro an Versicherungsprämie gelandet. Bei der Viktoria zahle ich dieses Jahr mit SF3 650 Euro für die VK. Es scheint durchaus so zu sein, dass manche Firmen bestimmte Kundengruppen einfach über perverse Prämien ausschließen wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste