Kajo hat geschrieben:Da ich zu Beginn der neuen Saison mir auch einen neuen Helm zulegen will wäre mir ein Helm mit selbsttönendem Visier ganz recht.
Wer kann denn außer dem bereits aufgezeigten Shoei Helm noch eine Empfehlung abgeben.
Gruß Kajo
InfirmieRR hat geschrieben:Hab den GT-Air 2 inkl des SRL Kommunikationssystems , bin top zufrieden auch mit der Funktion der Sonnenblende
Fafnir hat geschrieben:Dann kauf es Dir doch im Handel. Wenn Sena keinen MEssepreis machen will, nimm idealo-Preis ... (269)
S1XRK69 hat geschrieben:Fafnir hat geschrieben:Dann kauf es Dir doch im Handel. Wenn Sena keinen MEssepreis machen will, nimm idealo-Preis ... (269)
Lesen hilft! Sena selber darf es nicht verkaufen wie ich auch geschrieben habe.
manuS1kr hat geschrieben:Hi Leute, wie handhabt ihr das mit den Sporthelmen und Visieren?
Ich arbeite im Schichtsystem und wenn ich zB vormittags losfahre in praller Sonne fahre ich lieber mit dunklem Visier. Aber zum Feierabend ist es schon dunkel und da sieht man schlecht, habt ihr immer 2 Visiere dabei oder habt ihr verschiedene Helme ? Wenn ja welchen Helm mit Sonnenblende könnt ihr empfehlen?
Serpel hat geschrieben:manuS1kr hat geschrieben:Hi Leute, wie handhabt ihr das mit den Sporthelmen und Visieren?
Ich arbeite im Schichtsystem und wenn ich zB vormittags losfahre in praller Sonne fahre ich lieber mit dunklem Visier. Aber zum Feierabend ist es schon dunkel und da sieht man schlecht, habt ihr immer 2 Visiere dabei oder habt ihr verschiedene Helme ? Wenn ja welchen Helm mit Sonnenblende könnt ihr empfehlen?
Ich hab ja auch den RPHA 70 mit Sonnenblende. So weit, so gut - nur leider ist diese Blende EXTREM kratzempfindlich. Nach einmal reinigen mit wirklich viel Wasser und ganz weichem Lappen war es schon fast nicht mehr zu gebrauchen. Hab mir jetzt zwei neue besorgt - mal sehen, ob die besser vergütet sind.
Gruß
Serpel
Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste