Kettensheriff hat geschrieben:Das sind auch meine Informationen
Ich kann meine am 25.3. abholen, aber keinen Tag früher

Kettensheriff hat geschrieben:Das sind auch meine Informationen
Denis 21 hat geschrieben:Mein Händler hat heute auch eine M1000R bekommen - black Edition !
S
Beeetle hat geschrieben:So wie die Meldungen kommen, sollten nach und nach alle Händler ihre Vorführer bekommen. Aktuell weiß ich von Coesfeld,
Neumünster, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, …
Also einfach mal bei seinem Händler nachfragen
RRwolli hat geschrieben:dann biste ja sicherlich schon viel mit der XR gefahren und wirst das gute Stück schnell vermissen.
XORTE_DERSIM hat geschrieben:İch habe heute eine Email von meinem freundlichen bekommen. Er hat jetzt eine in weiß und eine Competition da und ich solle vorbei kommen. Hätte ich heute keinen langen Donnerstag wäre ich Ma hin . Naja morgen Mittag kann ich weitere Details nennen...
Kettensheriff hat geschrieben:XORTE_DERSIM hat geschrieben:İch habe heute eine Email von meinem freundlichen bekommen. Er hat jetzt eine in weiß und eine Competition da und ich solle vorbei kommen. Hätte ich heute keinen langen Donnerstag wäre ich Ma hin . Naja morgen Mittag kann ich weitere Details nennen...
Servus und hast Dich überzeugen lassen
itsfun hat geschrieben:Servus zusammen,
da meine Weiße erst Anfang April kommt, konnte ich heute mal in Wangen im Allgäu ne Schwarze begutachten. Gut, dass das Wetter noch nicht mitspielt... Weiß jemand, ob man den db-Eater aus dem Endtopf nehmen kann? Ne Schraube ist zumindest vorhanden...
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste