gstrecker hat geschrieben:Dann bin ich mal auf dein Feedback hier gespannt wenn du merkst mit z. B. Einen Bt22 aus der Kurve heraus kaum Vortrieb hast bzw weniger wie mit einen Rt01.
Welche XR fährst du K49 oder K69?
Allen einen schönen Sonntag
gstrecker hat geschrieben:Dann bin ich mal auf dein Feedback hier gespannt wenn du merkst mit z. B. Einen Bt22 aus der Kurve heraus kaum Vortrieb hast bzw weniger wie mit einen Rt01.
VAEV hat geschrieben:gstrecker hat geschrieben:Dann bin ich mal auf dein Feedback hier gespannt wenn du merkst mit z. B. Einen Bt22 aus der Kurve heraus kaum Vortrieb hast bzw weniger wie mit einen Rt01.
Du meinst sicher mich?
Nun-. ganz ehrlich, meine Meinung?
Bridgestone & Dunlop waren noch nie im Kreis meiner Favoriten angesiedelt.
Ich dachte da schon eher an Power RS + Co oder auch Supercorsa, diese Richtung.
Oder aber diesen M9RR. Soll ja nicht schlecht sein auf der XR.
Da meine 2X99 ja noch recht frisch ist, muß ich das wohl oder übel selbst herausfiltern.
Kommt halt drauf an was einem wichtig ist. Grip oder andere Parameter.
Meine hab ich zum "reisen", wobei ich auch gern mal richtig laufen lasse wenn es die Verhältnisse erlauben.
VAEV hat geschrieben:Hallo, ich weiß nicht ob es hier reinpasst?
Thema XR und Sportreifen. Was ist denn jetzt mit der Aussage das Sportreifen auf der XR keinen rechten Sinn machen?
Auch im Hinblick auf die flackernde DTC? Oder ist das alles halb so wild?
Weil.- es gibt zwar keine wirklich schlechten Reifen mehr, aber warum soll man mit der XR nicht auch mal fest am Griff drehen dürfen?
Grüsse
Maxell63 hat geschrieben:Ich hatte genau deswegen auch schon ein persönliches Meeting mit den 2 Produktmanagern der XR. BMW ist sich bewusst, dass sie hier lieber auf der sehr sicheren Seite sind, weil den meisten Fahrern einfach die notwendige Erfahrung fehlt. Die XR ist KEIN Sportmotorrad
Maxell63 hat geschrieben:Aber um echten Grip eines S22 wirklich auszunutzen, muss die TC der XR komplett aus sein.
Maxell63 hat geschrieben:und was gefällt Dir am M9? Die Laufleistung ? ;)
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste