Aufgrund der Titan Auspuffanlage wurde mein Motorrad noch nicht fertiggestellt und der Liefertermin verschiebt sich auf April...
Mafer hat geschrieben:Soeben einen Anruf von meinem Händler erhalten.
Aufgrund der Titan Auspuffanlage wurde mein Motorrad noch nicht fertiggestellt und der Liefertermin verschiebt sich auf April...
Kettensheriff hat geschrieben:Mafer hat geschrieben:Soeben einen Anruf von meinem Händler erhalten.
Aufgrund der Titan Auspuffanlage wurde mein Motorrad noch nicht fertiggestellt und der Liefertermin verschiebt sich auf April...
Das ist ärgerlich aber bis jetzt haben wir nicht viel Verpasst![]()
RRwolli hat geschrieben:der Akra ist eine Bankrott Erklärung. Der kann garnichts. Da war der Sound der XR mit der Original Tröte wesentlich besser. Ich habe für mich einen CRT hier liegen und reserviert. Ich werde heute nochmal nach SC schreiben und Flehen das die Tröten auch für die M's homologieren. Eine Eintragung bei der GTÜ kostet 290 €![]()
Mopped fährt sich gut, Schaltung hoch geht ein bißchen hart, lag aber auch am Schuhwerk gestern, runter geht wesentlich besser als bei der XR. Die Spiegel sind für mich gewöhnungsbedürftig. Ansonsten bin ich aber erstmal rundum zufrieden.
Gruß
Wolfgang
Max S. hat geschrieben:Hab meine M R Cop. heute auch abgeholt.
So ein schönes Motorrad![]()
Leider nur Regen - hoffentlich geht morgen was ...
Peifer12 hat geschrieben:Max S. hat geschrieben:Hab meine M R Cop. heute auch abgeholt.
So ein schönes Motorrad![]()
Leider nur Regen - hoffentlich geht morgen was ...
Welche Reifen Marke sind als Erstausstattung aufgezogen ?
anhofz04 hat geschrieben:An Alle die ihre M1000R bereits haben könnt Ihr mal sagen wie sich fährt im Vergleich zur S1000R K63.
Wie ist das Drehmoment im unteren Drezahlbereich? Fande das war immer die Schwäche der S1000RR im Vergleich zu R.
Ist die Sitzposition mit dem anderen Lenker unterschiedlich zu S1000R?
Hellraiser1100 hat geschrieben:Wie ist der Vergleich z.B. zur Streetfighter V4?
rs146 hat geschrieben:Hellraiser1100 hat geschrieben:Wie ist der Vergleich z.B. zur Streetfighter V4?
Ich habe im Moment eine M RR und eine Streetfighter V4S. Die M R kommt Anfang April ins Haus und ich bin froh dafür den Italienischen Eisenhaufen aufzugeben. Für mich entscheidend war das BMW endlich den Motor der S RR einbaut. Bei der Ducati im oberen Drehzahlbereich immer ordentlich Leistung da, jedoch unter 4000 Umdrehungen nicht die Spur von Laufkultur. Dazu unanständiger Radau (106dB Standgeräusch) und Bauteile wie billige Chinaschrauben und ein unbrauchbarer Quickshifter. Dazu eine Ölwanne aus Magnesium die die Steinschläge vom Vorderrad einfängt. Ok das sind alles Eigenarten die man nach dem Kauf mit Geld beheben kann, aber warum macht das Ducati nicht. Dazu kommen das bei der M R die Elektronik und das Display moderner und einfacher zu bedienen ist und man bei weniger Geldeinsatz hochwertigere Anbauteile bekommt. Des weitern braucht die Ducati bei gleicher Fahrweise mehr als einen Liter mehr Benzin ohne Tankanzeige. Reichweite max. 180km. Außerdem hat die BMW 3 Jahre Garantie und Ducati nur 2.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste