Beeetle hat geschrieben:„dicker als Serienfelgen“
Ich kann mir nun also aussuchen, wem ich glaube.
Jou, und Serienfelgen bei der M sind nun mal Carbon oder Schmiederäder, und die haben beide 5mm Bremsscheiben.
Und das ist Fakt, kein Glaube

Gruß Jörg
Beeetle hat geschrieben:„dicker als Serienfelgen“
Ich kann mir nun also aussuchen, wem ich glaube.
Hellraiser1100 hat geschrieben:Freu mich auch schon so unglaublich:-)
Hab jetzt auf Umwegen eine ergattern können die ebenfalls die Titan Komplettanlage verbaut hat und die ich schon in den nächsten 14 Tagen holen kann.
Kostet mich zwar jetzt ein paar Hunderter mehr, dafür 5 Jahre Garantie und eben auf gesamt 2-3 Wochen Übergabe fertig.
Heute hab ich mir noch das Tankpad von AZGraphishop bestellt. Kühlerschutzgitter sind dann ebenfalls schon dran
Beeetle hat geschrieben:Die Frage mag merkwürdig anmuten, aber: kann mal jemand, der sich mit der M vor der Einfahrkontrolle befindet, bitte mal prüfen, ob man den Fahrmodus umstellen kann? Meine M ist ab Werk auf RAIN eingestellt, und egal, was ich versuche, ich bekomme sie nicht auf ROAD oder DYNAMIC. Der Knopf reagiert, die Auswahl unterhalb der Fahrmodulanzeige wird angezeigt, nur umgestellt wird nix.
Und ja, ich halte mich an die Bedienungsanleitung. Ferner ist das meine 3. BMW mit dem großen Dashboard.
Ist das bei mir ein Bug, oder ein Feature?
Beeetle hat geschrieben:BMW-Kühlerschutz und GB-Racing Motorschutz:
Beeetle hat geschrieben:Die Frage mag merkwürdig anmuten, aber: kann mal jemand, der sich mit der M vor der Einfahrkontrolle befindet, bitte mal prüfen, ob man den Fahrmodus umstellen kann? Meine M ist ab Werk auf RAIN eingestellt, und egal, was ich versuche, ich bekomme sie nicht auf ROAD oder DYNAMIC. Der Knopf reagiert, die Auswahl unterhalb der Fahrmodulanzeige wird angezeigt, nur umgestellt wird nix.
Und ja, ich halte mich an die Bedienungsanleitung. Ferner ist das meine 3. BMW mit dem großen Dashboard.
Ist das bei mir ein Bug, oder ein Feature?
Beeetle hat geschrieben:Mein Gasgriff geht nicht auf 0% zurück, erst durch Nachdrücken.
Wird bei der morgigen Einfahrkontrolle kalibriert.
XORTE_DERSIM hat geschrieben:Au man sieht die lecker aus![]()
Schnahili hat geschrieben:XORTE_DERSIM hat geschrieben:Au man sieht die lecker aus![]()
+1
RRwolli hat geschrieben:Hellraiser1100 hat geschrieben:Freu mich auch schon so unglaublich:-)
Hab jetzt auf Umwegen eine ergattern können die ebenfalls die Titan Komplettanlage verbaut hat und die ich schon in den nächsten 14 Tagen holen kann.
Kostet mich zwar jetzt ein paar Hunderter mehr, dafür 5 Jahre Garantie und eben auf gesamt 2-3 Wochen Übergabe fertig.
Heute hab ich mir noch das Tankpad von AZGraphishop bestellt. Kühlerschutzgitter sind dann ebenfalls schon dran
ein Bild im verklebten Zustand würde mich interessieren.
Gruß
Wolfgang
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste