Neodym911 hat geschrieben:So heute ist der große Tag. Pünktlich zu Ostern kann ich meine M abholen.![]()
Bestellt wurde Ende Oktober.
bus003 hat geschrieben:Ich habe heute mein Fahrrad bekommen.
Exzellent !!!
6000 U/min maximal für den Moment aber schon sehr gut.
der Mark hat geschrieben:Ralf1000 hat geschrieben:...wenn sie mal richtig Hitze bekommt, wird es schon anders aussehen.
nö, erst nach den Kat´s wieder.
LG Mark
Beeetle hat geschrieben:der Mark hat geschrieben:Ralf1000 hat geschrieben:...wenn sie mal richtig Hitze bekommt, wird es schon anders aussehen.
nö, erst nach den Kat´s wieder.
LG Mark
Auch nach 2 Rennstreckentagen wird da nix blau:
Hellraiser1100 hat geschrieben:Hab gestern meine MR Competition mit Voll-Titananlage geholt.
Der Tag war Mega und die Maschine bockt so richtig! Ich könnte jetzt vermutlich stundenlang über meine ersten Eindrücke lobhudeln aber das sprengt dann den Rahmen. Als Resümee: Definitiv alles richtig gemacht BMW;-) Ich denke mal, dass es auch fast Wurst ist ob nun die Weiße oder die Schwarze; ist zum Schluss Geschmacksache und klar "etwas" mehr Performance, aber dass muss man erst mal rausfahren können.
Was es für nun sofort ausgemacht hat war, dass dieses Motorrad wohl neue Maßstäbe setzen wird weil es
> so handlich und spielerisch einfach wie eine Streetfighter V4 von einer Seite zur anderen zirkelt
> und aber auch das absolute Vertrauen, die Stabilität und die Sitzposition der TUONO hat
Ein Gruß geht noch an Herrn Belsö von BMW Unterberger in Kufstein.
Der hat mir das Motorrad gestern am Ostermontag übergeben und er (MR weiß) und sein Spezi (Doppel R) haben mich dann gestern Nachmittag von Kufstein bis Burghausen (fast daheim) eskortiert. War ne geile erste Tour und die geilste Übergabe ever.
Außerdem war die ganze Abwicklung ein Traum - Daumen hoch
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste