MSHPU hat geschrieben:Ober- u. Unterteil für 390 statt normal 419 Euro oder ist da mehr dabei?
Passt euer Unterteil eigentlich z.B. an das Oberteil vom Gromparts oder muss man da mit Anpassungsarbeiten rechnen? Was kostet so ein kurzes Unterteil einzeln?
Giovanni hat geschrieben:Und jetzt fehlt nur noch der Forumsrabatt und dann schlagen wir zu.
911 hat geschrieben:habt Ihr auch den Höcker mit Moosgummi? Benötige die rutschige "Couch" nicht...
presserundkuhn hat geschrieben:911 hat geschrieben:habt Ihr auch den Höcker mit Moosgummi? Benötige die rutschige "Couch" nicht...
Wir haben nur Höcker für Serienpolster
Flisi hat geschrieben:Giovanni hat geschrieben:Und jetzt fehlt nur noch der Forumsrabatt und dann schlagen wir zu.
![]()
Beid der Qualität von P&K braucht ich keinen "Forumsrabatt"
Leider durfte P&K zum Verkaufsstart der BMW keinen Verschalungen verkaufen weill sie einen andere Firma beliefern mussten und da waren die Verkleidungen einiges teurer als die die jetzt P&K liefert.![]()
Ich hab jetzt 3 Verkleidungen irgenwo aus dem Osten die nicht wirklich viel günstiger waren aber was passgenauigkeit und Qualität betrifft nie im Leben an die von P&K rannkommt.
Wenn die 3 Verkleidungen zerstürzt sind wird es für mich nur noch P&K wie damals auf der K5.
Ich kenne nichts besseres.
presserundkuhn hat geschrieben:Wir können hier in Deutschland nicht zu den ausländischen Konditionen fertigen. Dafür aber mit der besten Qualität und Know How made in Germany
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste