

Dielou74 hat geschrieben:Da mein linkes Winglet gerissen ist dachte ich, mach sie beide ab. Sie gefallen mir einfach nicht. Auf der deutschen Seite Seite von Ilmberger finde ich keine aus Carbon, denke die werden da sehr teuer sein. Ich bin heute mal ohne die beiden Teile etwas schneller als sonst gefahren, das ist ein Himmelfahrtskommandodas Teil fângt im Race Pro Modus ab 140 extrem an mit wackeln das man freiwillig langsam fãhrt. Ich kauf mir jetzt erstmal Ersatz fűr das beschãdigte und fahre wieder mit. Mir ist bewusst das ohne die BE erlischt
Dielou74 hat geschrieben:...Ich bin heute mal ohne die beiden Teile etwas schneller als sonst gefahren, das ist ein Himmelfahrtskommandodas Teil fângt im Race Pro Modus ab 140 extrem an mit wackeln das man freiwillig langsam fãhrt. Ich kauf mir jetzt erstmal Ersatz fűr das beschãdigte und fahre wieder mit....
Dielou74 hat geschrieben:Da mein linkes Winglet gerissen ist dachte ich, mach sie beide ab. Sie gefallen mir einfach nicht. Auf der deutschen Seite Seite von Ilmberger finde ich keine aus Carbon, denke die werden da sehr teuer sein. Ich bin heute mal ohne die beiden Teile etwas schneller als sonst gefahren, das ist ein Himmelfahrtskommandodas Teil fângt im Race Pro Modus ab 140 extrem an mit wackeln das man freiwillig langsam fãhrt. Ich kauf mir jetzt erstmal Ersatz fűr das beschãdigte und fahre wieder mit. Mir ist bewusst das ohne die BE erlischt
Dielou74 hat geschrieben:Habe den Fehler entdeckt, habe beim Lenkungsdämpfer in die falsche Richtung gedreht. Ist korrigiert, aber ab 190 fing sie wieder an mit wackeln am Lenker. Ich fahre seit űber 30 jahren Motorrad, keines der vielen Bikes hat das so gemacht. Mein letztes, eine optimierte, Suzuki B-King lief bis Tacho 299 wie ein Torpedo
Soll ich den Lenkungsdämpfer kommplet zudrehen oder liegt es an den fehlenden Winglets?
Danke fűr den Tipp, werde ich machen.
Dielou74 hat geschrieben:Er war gerissen nach dem ich sie langsam hingelegt habe, war zu schnell und habe den Bordstein geschliffen, die vordere Felge, der Gummi und eben das linke Winglet sind dabei verstorben.
Habe jetzt Schmiedefelgen.
Danke für den Link
Lampe hat geschrieben:Dielou74 hat geschrieben:Da mein linkes Winglet gerissen ist dachte ich, mach sie beide ab. Sie gefallen mir einfach nicht. Auf der deutschen Seite Seite von Ilmberger finde ich keine aus Carbon, denke die werden da sehr teuer sein. Ich bin heute mal ohne die beiden Teile etwas schneller als sonst gefahren, das ist ein Himmelfahrtskommandodas Teil fângt im Race Pro Modus ab 140 extrem an mit wackeln das man freiwillig langsam fãhrt. Ich kauf mir jetzt erstmal Ersatz fűr das beschãdigte und fahre wieder mit. Mir ist bewusst das ohne die BE erlischt
so ein Quatsch ab 140 km/h im race pro modus. was mache da die leute mit einer S1000R nur.
das wird alles so hochgeschaukelt das das die leute auch noch glauben, "Wahnsinn".![]()
ab 140 km/h merkst du noch gar nichts, eventuell ab 180km/h.
sei mir nicht böse, aber das was gewackelt hat warst glaube ich du selbst.
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