ODJ hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
mein Plastikschlüssel kam jetzt auch. Auslieferung der Maschine war März.
Was ist denn mit Aktivieren gemeint ?
Oben bleiben und viele Grüße
Oliver
ODJ hat geschrieben:Ja, mit dranhalten an den Soziushöcker zum Starten mit dem Plastikschlüssel ist klar. Aber muss er vorher aktiviert werden, damit er im Bedarfsfall funktioniert ?
Viele Grüße
Oliver
sotnl hat geschrieben:Ich habe den Klappschlüssel, einen Ersatzschlüssel aus Kunststoff und einen ohne Chip für den Tankdeckel.
Kettensheriff hat geschrieben:sotnl hat geschrieben:Ich habe den Klappschlüssel, einen Ersatzschlüssel aus Kunststoff und einen ohne Chip für den Tankdeckel.
Perfekt sag Ich da....Ich hab meinen Esatzschlüssel immer noch nicht und ja das mit dem Tanken ist ein Scheiß
muß ich auch haben so einen ohne Chip... Ich hab jetzt meinen Verkäufer angewissen mir einen Ersatzschlüssel
wie der Orginale nach zu bestellen ist mir Grad egal was der kostet
ODJ hat geschrieben:Der kleine Plastikschlüssel funktioniert so wie er soll - ohne jede Aktivierung. Ist genauso wie hier in diversen Posts beschrieben. Der Schlüssel ist werkseitig auf das Bike programmiert. Einfach hinten dranhalten und der Startbildschirm erscheint.
Hab ich gerade an meiner Maschine mit dem von BMW zugesendeten Plastikschlüssel ausprobiert.
Jetzt bleibt nur die Frage wie lange die Batterie in dem 2.Schlüssel hält.
Viele Grüße und oben bleiben,
Oliver
RRwolli hat geschrieben:ODJ hat geschrieben:was heißt hinten. Bei der XR mußten man den Schlüssel vor den Tankdeckel halten.
Gruß
Wolfgang
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste