Habe den Micro und den Trial drauf, bin voll zufrieden. Micro habe ich für kurze Ausflüge ne 0,5L Wasserflasche, kleiner Erste Hilfe Kasten,Warnweste,Kippen und Brillen Case.
Sind beide einfach Mega.

Qenux hat geschrieben:Und ich verstehe nicht, wie jemand die Groß- und Kleinschreibung missachten kann. Von Interpunktion ganz zu schweigen.![]()
Und jetzt?![]()
Was lernen wir daraus? Man muss nicht immer alles verstehen und nachvollziehen.
Qenux hat geschrieben:Und ich verstehe nicht, wie jemand die Groß- und Kleinschreibung missachten kann. Von Interpunktion ganz zu schweigen.![]()
Und jetzt?![]()
Heisenbergius hat geschrieben:
Eine Ablagemöglichkeit ist Dichtungen sinnvoll oder hast du da eine andere Erfahrung gemacht @lampe?
Lampe hat geschrieben:Qenux hat geschrieben:Und ich verstehe nicht, wie jemand die Groß- und Kleinschreibung missachten kann. Von Interpunktion ganz zu schweigen.![]()
Und jetzt?![]()
wenn du nichts beizutragen hast, dann stänkere nicht herum Qenux,
das ist meine meinung und die werde ich nun mal kundgeben dürfen.
Lampe hat geschrieben:ich verstehe das nicht, eine maschine mit 210 ps und tankrucksack, sorry.
aber dafür gibt es weit aus bessere reise motorräder mit gemütlicherer sitzsosition.
besser sind doch da noch satteltaschen um stauraum zu erhalten. plus winglets das das vorderrad auch genügend anpressdruck hat bei 100 kmh
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: robii und 3 Gäste