xX Murmel Xx hat geschrieben:Wenn ihr den Blinkerschalter betätigt kommt auch eine Fehlermeldung. Da ich auf der Rennstrecke eh nicht an den Schalter komme und die Fehlermeldung auch erlischt, wenn man die Zündung ausschaltet, haben wir uns die Messung bei den Blinkern gespart. Ich werde die Tage mal die den Schalter auspinnen. Dann ist der Fehler auch weg.
Stuppi#22 hat geschrieben:Vorsicht: Der mit / ohne Anhung antwortet:
Die anderen Fehlermeldungen bleiben im Display wenn Du sie nicht überbrückst.
KalleG hat geschrieben:Zwei / drei zwei Fragen seien aber noch gestattet.
KalleG hat geschrieben:Die Seitenangabe bzgl. der Scheinwerfer ist in Fahrichtung gesehen; also ist der rechte Scheinwerfer der kleine bzw. der Fernscheinwerfer?
KalleG hat geschrieben:Dann hättet ihr an den Stecker für das Abblendlicht keinen Widerstand eingebaut?
Ist das richtig?
KalleG hat geschrieben:Nach meinen Erfahrungen mit BMW - Fehlermeldungen im Display müsste der Widerstand aber im Abblendlicht und nicht unbedingt im Fernlicht (solange man es nicht anschaltet) eingebaut werden.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste