Es wurde die M-Variante mit den klappbaren Rasten für die K67 bei Aliexpress bestellt.(Es gibt die auch mit starren Rasten).
Im Warenkorb wurden von den ca. 240€ 40€ Zollgebühren abgezogen, da bei einem Warenwert über 150€ separat verzollt und versteuert werden muss. Bezahlt wurden also ca. 200€ mit dem Glauben, dass bei Lieferung Zoll und Steuern zu entrichten seien.
Die Lieferzeit betrug 3 Wochen, was durchaus normal ist bei Paketen aus China.
Aber der Hammer ist, dass kein Zoll zu entrichten war. Die Erklärung hierfür ist, dass das Paket mit einem Wert von 4,95 Euro statt 200 Euro deklariert wurde.

Der erste optische Eindruck ist unerwartet gut: saubere Verarbeitung, sehr schöne gefräste Oberflächen, es ist alles entgratet, die Eloxal-Beschichtung ist ohne Beanstandung und die Laserbeschriftung ist gut.
Da ich die Möglichkeiten habe, habe ich das Material per Spectralanalyse und Härteprüfung bestimmen lassen:
Alle Aluteil incl. der Rasten bestehen aus einer 6060 Legierung in Härte T6. Da gibt es nichts auszusetzen, das ist für solche Baugruppen Standard

Alle Gewindebohrungen wurden mit entsprechenden Lehrdornen überprüft und für gut befunden

Die Kugellager und deren Passungen sind i.O., an den Hebeln ist nur minimal Spiel festzustellen

Zu beanstanden habe ich nur die verwendeten Schrauben. Bei diesen lässt sich nichts zu der Festigkeitsklasse erkennen, besonders die M4-Schrauben in den Fußrasten sehen eher wie Schrauben aus der Möbelbranche aus.

Die zwei mitgelieferten Carbonabdeckungen sind zwar sehr schön gearbeitet, allerdings nicht sehr passgenau gebohrt, hier musste etwas nachgefeilt werden.
Ansonsten war der Anbau problemlos, alles passte, wie es sollte
Fazit:
Man bekommt eine qualitativ hochwertige Fußrastenanlage geliefert, die sich kaum von dem Originalprodukt unterscheidet.
Allerdings sollte man noch ein paar Euro für vernünftige Schrauben investieren.
Da ich aus der Branche komme und weiß, was es für ein Aufwand bedeutet solche Frästeile herzustellen, bin ich wirklich sehr positiv überrascht von dieser Rastenanlage.
Auch wenn sich mein Bericht durchaus positiv anhört, möchte ich betonen, dass man nicht davon ausgehen kann bei weiteren Bestellungen eine gleich gute Qualität geliefert zu bekommen! Außerdem handelt es sich um ein Plagiat, bei Benutzung im Strassenverkehr erlischt die Betriebserlaubnis! Ich habe diese Rastenanlage nur aus beruflicher Neugierde gekauft, werde sie aber erst einmal montiert lassen