Kafuzke hat geschrieben:....Wenn das Beispiel Schule macht, wird es schnell überall sehr ruhig ....
TP55 hat geschrieben:... generell kein Motorrad lauter als 80dB, im Stand und während der Fahrt, wird mit jetziger Technik nicht möglich sein...
"Den ein oder anderen Punkt aus dem Forderungskatalog könnte ich auch unterstützen. So sehe ich in einem deutlich höheres Bußgeld und bei der Halterhaftung Möglichkeiten regulierend einzuwirken. Dies gilt dann aber für alle Fahrzeuge und nicht nur für Motorräder.
Ganz dumm finde ich Beschränkungen wie zum Beispiel die Geschwindigkeitsreduzierung von Cochem in die Eifel hoch, die nur für Motorräder gelten. Da ist man bei Beachtung ein Hindernis für nachfahrende PKW.
Gruß Kajo"
TCH4 hat geschrieben:Es wird wohl so kommen, dass zumindest bei Motorrädern eine Geräuschmessung als Teil der TÜV-Prüfung kommen wird
Andreas_Q hat geschrieben:Hier eine Petition gegen das „Pilotprojekt“ Holzminden...
Kajo hat geschrieben:Andreas_Q hat geschrieben:Hier eine Petition gegen das „Pilotprojekt“ Holzminden...
Petitionen halte ich für wenig hilfreich, besser wären ein paar größere Demonstrationen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste