RRwolli hat geschrieben:das Ding ist Schrott. Du hast aber die Möglichkeit den Schrott selbst zu verkaufen. Bist nicht an die Angebote der Aufkaüfer gebunden. Evtl. bringt Schlachten mehr wie ein Widerverkauf.
Kajo hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:das Ding ist Schrott. Du hast aber die Möglichkeit den Schrott selbst zu verkaufen. Bist nicht an die Angebote der Aufkaüfer gebunden. Evtl. bringt Schlachten mehr wie ein Widerverkauf.
Nach meinem Kenntnisstand geht das defekte Motorrad bei Auszahlung der VK an die Versicherung und die verwertet es in einer Restwertbörse.
Dann bitte auch daran denken, dass die MWSt nur mit ausgezahlt wird wenn ein neues Motorrad bestellt wird.
Meister Lampe hat geschrieben:Da sieht man mal wieder , wieviel Ärger man sich sparen kann mit Sturzpads und ggf. Rahmenschoner .
Gruß Uwe
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste