tigr27 hat geschrieben:Guten Tag! Mit neuen Reifen fahren wirklich sehr gefährlich, habe leider mit Nagel neuen MR Unfall gemacht. Am Donnerstag von BMW Laden bis Zuhause 8 km gefahren Halbe Stunde später gefahren nur 500m in zone 30, möchte lenken nach links mit Geschwindigkeit 25kmh und 1800 Motor Drehzahl (habe in BMW App geschaut) und hinter Rad einfach auf sauberen und trockenen Asphalt gerutscht und natürlich runter auf linke Seite gefallen. Habe ich einfach nicht kopiert wie kann ich noch mehr vorsichtig fahren, oder sollte erste 500km nur schiben. Wie so verkaufen unsichere Fahrzeuge, warum am mindestens die Reifen nicht vorbereiten vor Verkauf
tigr27 hat geschrieben:Guten Tag! Mit neuen Reifen fahren wirklich sehr gefährlich, habe leider mit Nagel neuen MR Unfall gemacht. Am Donnerstag von BMW Laden bis Zuhause 8 km gefahren Halbe Stunde später gefahren nur 500m in zone 30, möchte lenken nach links mit Geschwindigkeit 25kmh und 1800 Motor Drehzahl (habe in BMW App geschaut) und hinter Rad einfach auf sauberen und trockenen Asphalt gerutscht und natürlich runter auf linke Seite gefallen. Habe ich einfach nicht kopiert wie kann ich noch mehr vorsichtig fahren, oder sollte erste 500km nur schiben. Wie so verkaufen unsichere Fahrzeuge, warum am mindestens die Reifen nicht vorbereiten vor Verkauf
tigr27 hat geschrieben:So schaut aus rutschten Seite
Bodo2009 hat geschrieben:Honda Yamaha und diverse andere Anbieter bieten Fahrzeuge mit adäquater Leistung an
Wer sich mit einen RS11 auf einer M1R erdet ist ist mit 100 PS zuviel unterwegs
Kauf ein Moped das zu Deinen Skills passt und alles wird gut
77er hat geschrieben:zwei handflächen-große Kontaktstellen zum Untergrund
-mat- hat geschrieben:77er hat geschrieben:zwei handflächen-große Kontaktstellen zum Untergrund
dann hast du ziemlich kleine hände...![]()
oder keine luft im reifen... ein 5DM-stück triffts eher... handfläche für einen autoreifen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste