Servus zusammen!
Mein Name ist Klaus, ich komme aus Niederbayern und möchte das Thema nochmals aufgreifen, denn meine neue 23er XR brabbelt auch nicht. Ich fuhr ein neues 24er Modell probe, mit 0 Kilometer Laufleistung. Habe den Haken bei Dynamik Pro gesetzt und sie hat sofort gebrabbelt im Schiebebetrieb. Ich habe mir dann eine neue 23er gekauft, die ich z. Zt. noch einfahre, aktuell ca 450 km auf dem Tacho. Da kann ich machen was ich möchte (Dynamik Pro, Motorbremse auf verschiedenen Einstellungen), sie brabbelt nicht. Meine Software-Version wird auf dem Display mit 023_012_030 angegeben. Vielleicht könnt Ihr Euch mal melden mit den Infos welches Baujahr/Modell, welche Software-Version (ist unter Einstellungen auf dem Display zu finden) und ob das Auspuffbrabbeln vorhanden ist, oder nicht. Also in meinem Fall so:
Modell 2023 Version 023_012_030 kein Auspuffblubbern
So könnten die, die diese Akkustik nicht haben bei Ihrem Händler mal nach Versionen fragen, bei denen es vorhanden ist.
Eine Frage hätte ich noch. Warum wird im Dynamik Pro Modus, neben der Angabe in welchem Modus ich mich befinde auch noch dieses Steckersymbol im Display angezeigt?
Ich danke allen vorab für ihre Mithilfe.
Schöne Grüße
Klaus