Phil hat geschrieben:Ich erinnere mich da an einen Auspuffanlagenhersteller aus der Nähe von Köln . . .
Diese Anlagen konnten nur vor Ort eingetragen werden für den VR6 und wenn das gesamt Paket kalt ist.
Warm war es viel zu laut, mir jedenfalls macht kein Spaß.
Ich finde das Moped klingt an sich ganz gut. Meine Klappe ist noch zu also kenne ich nur den Serienzustand.
Meine 08er Fireblade hatte auch ein Klappe die ist bei ca. 3000U/min aufgegangen das war auch nett (Serie)
Rock´n´Rolla hat geschrieben:Hey Vic,
das is absolut kein witz, es ist wirklich so das Krawallautos wesentlich sicherer sind als die leisen. Seitdem ich mit meinem Diesel durch die Gegend eier sind mir bestimmt schon 3 mal irgendwelche Schwachköpfe vors Auto gelaufen weil se mich net wahrgenommen haben. Früher mit meiner Corvette, die in gewissen lagen ca 140db hatte ist das NIEMALS passiert. Da wusste jeder schon das da gleich was kommt, auch wenn ich noch einen Kilometer weg war!![]()
So, ich werde nun nach Absprache mit einem Spezie erstmal den kurzen Akra ESD draufmachen und dann wird man weitersehen!!
Is das jetzt ein Witz, das man weniger Drehmoment hat wenn man die Klappe aushängt???! In einem anderen Fred stand nämlich ganz genau das es nicht so ist!ß![]()
Grüße
Christoph
A-L-E-X hat geschrieben:@Phil... ist das dein Wiesmann? Schicke FelgenBBS Schmiederäder?
Vic Mackey hat geschrieben:Wie - IHR FAHRT AUTO ?!
Rock´n´Rolla hat geschrieben:Mmh, jetzt bin ich etwas stutzig.
Wurde nicht hier lang und breit darüber diskutiert da die Klappenregelung nur für die Akustik da ist und nicht den Staudruck erhöhen soll?!
http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1313
Was ist denn nun richtig?!
Hat jemand eine 100%ig verlässliche Info???![]()
![]()
![]()
Gruß
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste