gixxer38 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat einer von euch erfahrung mit Carbonteilen von 2wh....?
Ich möchte mir eine Hinterradabdeckung für meine SXR holen, die von Ilmberger kostet ja ein Vermögen
Danke+Gruss
Henry
Ich möchte mir eine Hinterradabdeckung für meine SXR holen, die von Ilmberger kostet ja ein Vermögen
Danke+Gruss
Henry
....die vertreiben aber z.Z. auch nur die Carbonteile von Ilmberger.Alex87 hat geschrieben:Schau mal nach FullSix Carbon. Ich hatte bei meiner alten RR auch mal Teile von denen und die waren mit ABE.
Alex87 hat geschrieben:Schau mal nach FullSix Carbon. Ich hatte bei meiner alten RR auch mal Teile von denen und die waren mit ABE.
Pinocchio hat geschrieben:....die vertreiben aber z.Z. auch nur die Carbonteile von Ilmberger.Alex87 hat geschrieben:Schau mal nach FullSix Carbon. Ich hatte bei meiner alten RR auch mal Teile von denen und die waren mit ABE.
Gesendet von meinem 23043RP34G mit Tapatalk
...einfach mal auf deren Homepage nachschauen [emoji41][emoji41]Alex87 hat geschrieben:Pinocchio hat geschrieben:....die vertreiben aber z.Z. auch nur die Carbonteile von Ilmberger.Alex87 hat geschrieben:Schau mal nach FullSix Carbon. Ich hatte bei meiner alten RR auch mal Teile von denen und die waren mit ABE.
Quelle?
Pinocchio hat geschrieben:...einfach mal auf deren Homepage nachschauen [emoji41][emoji41]Alex87 hat geschrieben:Pinocchio hat geschrieben:....die vertreiben aber z.Z. auch nur die Carbonteile von Ilmberger.Alex87 hat geschrieben:Schau mal nach FullSix Carbon. Ich hatte bei meiner alten RR auch mal Teile von denen und die waren mit ABE.
Quelle?
Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Danke+Gruss
Henry
Immer daran denken , du willst damit am Straßenverkehr teilnehmen und die Rennleitung ist nicht mehr ganz so Blöde , die Wissen das nur Ilmberger Carbon eine KBA Nr. hat für Zubehörteile , also fragen sie nach der Ilmberger ABE , die du dabei haben solltest , sonst kann so ein Sonntag schon einmal zum Spaziergang werden ...
der-alex hat geschrieben:die aufkleber von imberger sind aber nie sichtbar im anbau und die abe´s so dick das man diese unmöglich alle mitnehmen kann. ergo in meinen augen sinnlos !
OSM62 hat geschrieben:der-alex hat geschrieben:die aufkleber von imberger sind aber nie sichtbar im anbau und die abe´s so dick das man diese unmöglich alle mitnehmen kann. ergo in meinen augen sinnlos !
Ein ABE-Heft von Ilmberger reicht für alle verbauten Teile.
Da packt man sich eins von im Gefrierbeutel unter die Sitzbank,
und eins bei den sonstigen wichtigen Papieren vom Moped zu Hause.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste