Es ist ein C5 mit SC2 geworden.
Mal schauen wie ich klar komme. AkkuPack ist dabei, eher das Herr Alzheimer mich an meinem Vorhaben hindert.
Wird der Ladezustand nicht in der App angezeigt?
Der große Nachteil des Klapphelm ist, man schaut wie eine Presswurst aus, wenn man den Helm hoch klappt. Also da gibt schreckliche Bilder von mir. Alla Begegnung der 3. Art
Und das Schlimme ist, mit dem Alter wird es nicht besser, eher schlimmer.
Im Nahbereich fahre ich gerne Jethelm, wegen der Gesichtsmassage, da kommt wieder Spannkraft in die faltige Haut. Und man bekommt so einen schönen rosigen Teint.
Danke für die Info, Helm ist bestellt, war leider in den Motorradladen nicht in meiner Farbe vorrätig.
Ich will kein Helm im GS Design, wo ich doch eine nackerte Honda im schlichten weiß fahre.
Es hat sich wiedermal bewährt nicht im Discounter zu kaufen, sondern beim Motorradhändler um die Ecke. Der Helmsitz war das Problem, Polster rein und raus und wieder rein. Schuberth hat seine Stützpunkthändler und genau so einen habe ich aufgesucht keine 16km weg. Musste keine 70km bis zum nächsten Discounter fahren. Oder Helme hin und her schicken.
Und meine Frage war auch gleich beantwortet.
Bin gespannt. Mein alter Nolan war OK, Leider nur ein Schönwetterhelm, Fahren im Regen bei Kälte und durch Nebel war ziemlich übel.