RRwolli hat geschrieben:Piddel=PDL=ProfiDryLube
okay danke
RRwolli hat geschrieben:Piddel=PDL=ProfiDryLube
orti hat geschrieben:Ich bezweifle die Aussage auch nicht, ich habe es im Netz nicht gefunden als ich na DID Wachs gesucht habe.
Ich gehe davon aus, das die Erfahrung mit dem DID Wachs sehr gut sind?
Wie lange hält die Dose bei welcher Km Leistung.
Abschleuderverhalten?
Rostschutz und Wetter beständigkeit?
Weiser Elefant hat geschrieben:Dankeschön für Deine Informationen .
Das habe ich mir bestellt und werde es ab jetzt auch Verwenden .
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Hier schonmal von WD40:
https://www.mymoto24.de/produkt/9602/wd ... ettenwachs
Gruß Jörg
Bin zwar nicht Uwe, aber mit keinem Werkzeug!papajo hat geschrieben:Uwe, mit welchem Werkzeug kann ich die O-Ringe öffnen?
TrentXWB hat geschrieben:Bin zwar nicht Uwe, aber mit keinem Werkzeug!papajo hat geschrieben:Uwe, mit welchem Werkzeug kann ich die O-Ringe öffnen?
Nach der Tour ist die Kette warm und dadurch etwas weiter offen. Das ist damit gemeint.
Uwe kann mich zur Not verbessern.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
TrentXWB hat geschrieben:Bin zwar nicht Uwe, aber mit keinem Werkzeug!papajo hat geschrieben:Uwe, mit welchem Werkzeug kann ich die O-Ringe öffnen?
Nach der Tour ist die Kette warm und dadurch etwas weiter offen. Das ist damit gemeint.
Uwe kann mich zur Not verbessern.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
real_skydiver hat geschrieben:Mist, jetzt hab' ich doch noch eine Frage![]()
Fährt einer von Euch eine 520er Kette (statt 525)? Die ZVMX von DID wiegt in der 520er Version 600g weniger - natürlich bei deutlich geringerer Zugfestigkeit (3970kg vs. 4720kg). Die Frage ist jetzt: merkt man den Gewichtsunterschied? Und falls "ja", wie schnell dehnt sich die 520er (mehr)?
Beste Grüße!
Meister Lampe hat geschrieben:
Hab ich immer seit 15 Jahren auf dem Rennmoped drauf , die 520er ist bis 750ccm zugelassen , es geht wenn man Frühzeitig wechselt , ich habe sie alle 4.500 km gewechselt ohne Probleme und durch weniger rotierende Masse hast du etwa 6 PS
mehr ...![]()
Gruß Uwe
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste